PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2,5'' HDD wird vom Laptop nicht richtig erkannt



K1ngC0bra
09.10.2008, 14:32
Also ich habe iene 2,5'' Festplatte, 250GB in einem Plexiglasgehäuse :D und wenn ich die via USB an meinen Laptop hänge wird sie erkannt, aber sobald ich etwas darauf kopiere ist sie weg und es kommt ein Fehler da sie nicht gefunden werden konnte :(

sp33dwalker
09.10.2008, 14:36
hm,das ist mir neu :D könntest ja formatieren,oder besser gefragt: was hast du fürn OS?

K1ngC0bra
09.10.2008, 15:15
Vita Prem- Home das ist Standartmäßig aufm Lappy gewesen. Und die HDD war auch schon vom "Haus" aus formatiert.

55F
09.10.2008, 15:22
haha^^ dasselbe prob hab ich dauernd mitm I-schr0tt
und mitm web'n'walk stick beides erkannt und installiert etc. aber machen tuts nix....
bräuchte auch hilfe egaL was ich nach es ist falsch xD

hab Ip0d formatiert etc. alles fürn arsch -.-*

HmmzZ naja LMF FuDD

slaystation
09.10.2008, 15:39
das is bei mir un vista mit netzlaufwerken auch so =)

da is wohl vista dran schuld... hab bis heute noch keine lösung gefunden
ausser das ich in das hauptverzeichnis was kopieren kann aber sobald ich n ordner aufmach oder ähnliches ist das laufwerk weg oder es hängt sich das fenster auf

da hilft wohl nur eins: linux oder xp :D

AndreasSwiss
09.10.2008, 15:48
also ich hab auch so meinen Ipod mal angeschlossen, wollte mal drauf und der sagte dann gleich "Kein Medium angeschlossen" oder sonst was. Musste dann rechtsklick "als Meduim verwenden" oder so iwas und schon ging es. :D aber eine HD :arrow: :arrow: :?: