PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Neuanfang oder Multiaccount ;)



Dragonslayer87
09.10.2008, 17:27
Hi,

wie der Threadtitel schon sagt, suche ich jmd der neu World of Warcraft anfängt, oder, noch besser sich einen zweiten Account erstellen möchte.

Ich würde die Person dann über das "Werbt einen Freund" werben, somit hätten wir eine schnelle LV Rate (3fach Exp) & Teleportmöglichkeit.

Vorraussetztungen:
- Mein Partner ist sich bewusst, die neu angefangene Klasse bis auf min. 60 hochzuspielen
- Eine vorhandene, bzw. eine Möglichkeit sich so schnell wie möglich WoW Classic + evt. BC zu holen.
Mit BC wäre es am Besten, da ich einen Paladin spielen möchte (Horde) und wir dann gemeinsam im Falle von BC in den Geisterlanden leveln würden oder
evt. im Falle eines nicht vorhanden BC Accounts könnte ich auch in ein anderes Startgebiet geportet werden.
- Spielspaß
- akzeptable Onlinetimes! D.h. nich 24/7 , sondern in etwa auch meist Abends gg 17:30 bis ca. 22:30 unter der Woche, Wochenende variiert

Gespielt würde auf Destromath werden, da dort meine anderen Chars auch angesiedelt sind und somit eine finanzielle (ingame) unterstützung + Elixiere und Taschen ermöglicht wird wink.gif Ausserdem kann ich evt. nen Kumpel überreden, uns durch Instanzen zu ziehen, für noch mehr Exp und schnelleres Lv- Up.

Aufgrund der 3fachen lv rate wäre sogar noch ein LV 60 vor dem Prepatch möglich, welcher am Mittwoch, den 15.10 auf die Europäischen Server aufgespielt wird

Bei Interesse oder Fragen PM an mich oder ICQ: 380-443-174

lg

Added after 24 hours 58 minutes:

Suche noch immer :)