PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wlan wep und wpa schlüssen hacken



bentheone
22.06.2007, 07:57
wir haben im moment ein wlan hacking projekt in der schule ...
in 2 wochen sollen wir unser schul wlan hacken :>
ich habe programme wie aircrack-ng gefunden ... komme aber nicht so gut damit klar ...
wir sollen das ganze mit bruteforce und dictionary attack machen ...
also falls ihr nen paar gute programme habt die ich für windows nutzen kann postet die mal pls hier!

MfG Ben

GrafZeppelin
22.06.2007, 13:31
wep wird weder mit bruteforce noch mit wörterbuch geknackt das macht man bei wpa....

und hier gibbet irgendwo nen tutorial dafür einfach mal suchen!

Rolf
22.06.2007, 15:50
wlan hacking projekt in der schule


Na wie geil denn in deine Schule will ich gehen. Mir wird immer gleich der Kopf von der direktorin abgerissen wenn ich was derartiges angestellt habe. :cry:

Naja, also WEP is mit sniffen des Netzwerkscchlüssels zu knacken. Aber wie GrafZeppelin schon gesagt hat schaust du dir mal nen paar tuts an. Nur mal so als Schlagwort: Sniffen

MfG
Rolf

bentheone
22.06.2007, 20:13
joa ... sniffen klingt gut ... was aber noch ein prob is, is das noch nen macfilter dazwischen ist ...
was dann wieder heisst ich muss mir erstmal nen rechner suchen und dem seine mac klauen ...
naja ... ich such einfach mal was ich so finde :>

PS: meine schule is ne informatik schule :>

born2die
22.06.2007, 20:26
http://www.milw0rm.com/papers/ kuckst du gibts ein Tut wie man WEP knackt sollte in 10min denk ich mal geknackt sein wenn du die passende Hardware hast.

bentheone
05.07.2007, 13:49
hast du evtl noch nen programm namen für mich? oder direkt nen dl link?

RedWolf
06.07.2007, 10:47
Ich glaube das das sniffen aber nicht mir jedem W-Lanstick/karte geht.

beowulf
06.07.2007, 13:52
ich würde sagen das das ein gutes tut füs wep cracking is (man braucht halt die aircrack-ng suite dafür)

http://www.aircrack-ng.org/doku.php?id=how_to_crack_wep_with_no_clients&DokuWiki=95869b5e0bd961718361e143283fe4c9

operator
09.07.2007, 12:12
ok leute alles cool was ihr da schreibt allerdings mus ich sagen das ich dafon nul peile past mal auf ich hab n nachtbarn mit ner d-link hadwar und würde gern auf die per w-lan zugreifen gesichted hab ich das ding aber mir fehlt der schlüssel logischer weise ich hab nur nen pc mit windows XP und einen fritz stick zur verfügng wen mir jemand in einfachen worten erklären kan wie ich an den key rankomme und ein passendes program mit direktem link posten könte were ich euch sehr dankbar

Citystar
09.07.2007, 21:23
ich denke, hier werden dir bestimmt leute helfen können


wen mir jemand in einfachen worten erklären kan

wenn du mir in einfachen und korrekt geschrieben worten ma schreiben könntest was du meinst..
also, ein wenig rechtschreibliches geschick sollte man dann doch an den tag legen. groß und kleinschreibung ist ja noch egal =)

aber ich denke, es müssen net in jedem dritten wort buchstaben fehlen oder hinzugefügt werden =/

mfg