PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo II 'No CD...' [brauche dringend hilfe]



Spongshga
10.10.2008, 04:08
Gibt es eine Möglichkeit Diablo II ohne CD zu startet.
Ich habe die Spiele-CD gefetzt habe aber das Spieleverzechniss gesichert.
Würde jetzt gerne bald mal weiterzocken xD....

....Leider kann ich jetzt nicht merh betal.net zocken, aber gibt es eine
no cd fixe, crack oder andere Möglichkeiten das Spiel jetzt noch startet zu können????
Okay ja aber woher? :roll:

Wisler
10.10.2008, 15:18
wenn du originale keys hast und den neusten patch müsstest du es doch starten können wenn nich guck mal auf gamecopyword :)

Spongshga
12.10.2008, 19:50
gamecopyword hab ich schon.... patch? ja der sagt als error und das spiel is ja schon installiert aber (mit key) habe doch nur cD verloren get ganix mehr c.c

Kann mir jemand Helfen biiiiiiiiiite ^^

SiGGi20
12.10.2008, 20:36
patch? ja der sagt als error und das spiel is ja schon installiert
das verstehe ich nicht so ganz, naja du musst dir aber auch einen crack raus suchen der zu deiner game version passt sonst kann es sein dass das game nicht geht.

Spongshga
12.10.2008, 21:28
Patch? ja der sagt als error und das spiel is ja schon installiert
das verstehe ich nicht so ganz, naja du musst dir aber auch einen Crack raus suchen der zu deiner Game Version passt sonst kann es sein dass das Game nicht geht.

Betel.net Patch> error!!! Also konnte nicht Patchen steht da.

2. DU Witzbold du willst mir erzählen das ich einen richtigen Crack für das Game brauch. Das war nich die frage sooo noobi bin ich auch nich... fragt Sich nur woher...bitte gebt jetzt keine bespiele sondern sucht SELBER mal und zeigts mir dann dann wäre mir geholfen aber gcw kenne ich bereits und habe es erfolglos durchsucht.

Wisler
13.10.2008, 17:23
ja?? der sagt dir also battle.net patch error?? im spiel denk ich mal :) wie wäre es dann wenn du dein popo auf die patch seite von battle.net begibst und dir den neusten diablo 2 patch manuell runterlädst installiert und dir nen diablo2 loader runterlädst?? (crack)

Wenn garnichts geht musste dir das spiel runterladen, löschen (nich das runtergeladene sondern das spiel :) ) und neu installieren die keys solltest du ja noch haben.

gigu
13.10.2008, 19:01
haste es schon mal mit deamon tool versucht? -> http://www.daemon-tools.cc/

Spongshga
13.10.2008, 22:34
verarschen deamon-tool is voll fürn arsch xD Alcohol 120% oder IsoHunter oder so ^^