PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computer kratzt ab Hilfe



rezman
10.10.2008, 12:19
Moin,
Mein PC der kratzt immer ab wenn ich in den Taskmanager guck steigt die Computerbelastung auf 100% und dann geht garnix mehr auser maus bewegen und virtualer speicher ist wenig oder so irgend so eine meldung kam darfür gabs doch mal nen befehl für virtualen speicher bitte um hilfe

sp33dwalker
10.10.2008, 12:25
guck mal im taskmanager welcher prozess so viel cpu beansprucht und beende ihn,danach hol dir hijackthis und ad-aware und lass alles drüber scannen.

KyAre
10.10.2008, 12:29
Hab das auch seitdem ich bei lemmontree nen crypter gekauft habe und ihn benutzt habe egal ob tasmanager oder ob antivir iwas findte pc hängt sich auf... will lemontree nix unterstellen kann auch daran iegen das ich ne gecryptete datei ausgeführt habe kann auch an dem crypter liegen aber er äussert sich über icq nicht und meldet sich nichtmehr...

sp33dwalker
10.10.2008, 12:52
vllt. hat sich ein server in einen prozess injected?

KyAre
10.10.2008, 12:59
Dachte ich auch erst, aber das hab ich alles ausgestellt und nen PI server gecryptet prob kam dann wieder, nun hatts mit pi aufgehört dafür fängts mit bifi an muss immer systemwederherstellung machen^^, glaube aber nicht das es so am crypter liegt, denhke vllt. an anti vm usw. rezman hatte mir garde in icq bestätigt das er dne selben crypter von lemon bekomm hat wie ich

RaZz0r
10.10.2008, 13:28
Also da ja der crypter von lemontree runpe benutzt werden die gecrypteten datein in den memory geladen wenn man zu oft sein server ausfürt dann ist der ram irgendwann voll.

KyAre
10.10.2008, 13:38
Ja ich glaub auch nicht das er da iwas beigepackt hat oder so hab auch nix gefunden von daher... Könnte sei nahb den server aber nur 3-4 mal getestet und ist erst abgeschmiert nachdem av angesprungen ist, oder ich taskmanager aufgemacht habe um zu gucken ob die server.exe da is damit ich sie schliessen kann.

RaZz0r
10.10.2008, 13:48
es kann auch sein das der crypter ein bug hat und den server mehr mals in dem meory läd???
kann sein muss aber nicht

KyAre
10.10.2008, 13:51
Ja ich hoff mal das er sich meldet, hab ihm gestern geschrieben psc gegeben blah blah hat er mirn troja gegeben fertig, ihn darauf angesprochen mein pc kratzt ab is da was drin oder haste die stub iwie falsch gemacht oder so? er meinte nur mom... ja 2 stundne gewartet 5 mal geschrieben bis jetzt kam immer noch nix hoffe er ist gleich mal on :/ wenn er sei nrestgeld haben will sollte erk ommen will mir vllt noch 2 fud stubs kaufen vielleicht auch mehr^^

YannicK
10.10.2008, 13:57
Moin,
Mein PC der kratzt immer ab wenn ich in den Taskmanager guck steigt die Computerbelastung auf 100% und dann geht garnix mehr auser maus bewegen und virtualer speicher ist wenig oder so irgend so eine meldung kam darfür gabs doch mal nen befehl für virtualen speicher bitte um hilfe


guck mal im taskmanager welcher prozess so viel cpu beansprucht und beende ihn,danach hol dir hijackthis und ad-aware und lass alles drüber scannen.

Solltest die Beiträge komplett durchlesen.

Und zum Lemontree crypter bei mir funzt er super hab garkeine probleme o_O

KyAre
10.10.2008, 14:00
Ja muss ja auch nicht daran liegen habs mir nur gedahct weil das prob gestern auch bei mir auftrat und ich ih nangesprochen habe und er meinte er hatt den selben crypter wie ich von lemon... aber mal ne frage wie cryptest du bifi das der server läuft?also PI is kein problem pc schmiert nichtmehr ab, aberb ei bifi schmiert der wieder ab -.-

Added after 40 minutes:

Ok hab jetzt rausgefunden wann es bei mir genau passiert, wenn ich piosin ivy auf habe egal ob infiziert oder nicht wenn ich ihrgend eine meldung von antivir usw. kriege kackt der pc ab aber nur wenn poison ivy rat auf ist, nicht wenn ich infected bin ohne das der server sich mit mir verbindet. Heisst ich muss mit pi infected sein und pi auf haben und ihrgendwie nen virenfund haben... Also es liegt nicht an Lemon's crypter, bin ich froh drüber den der crypter is echt geil und für den preis unschlagbar werd mir bald parr stubs kaufen :)

rezman
10.10.2008, 16:34
Ja wie gesagt ich hatte ihn auch und trotzdem habe ich noch die probs alle viren runtergehauen ich verstehs net