PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam acc wiederbekommen



sTalk3er
10.10.2008, 19:44
Sacht mal leute wenn einem der steam acc abhanden kommt und das pw changt is ne... kann mann den noch baq bekommen???
hatte gerade nen kleinen figth um mein acc den ich gekauft hatte...

LG

KyAre
10.10.2008, 19:49
Ja kann man mit der geheimfrage(?) wenn nicht kannste du einzellne games wiederbekommen, kopie von deinem ausweis, hülle des spiels, key des spiels, original CD und kaufbeleg an den german steam support und du kriegst das spiel bzw. nen neuen account, der alte bleibt aber vorhanden.

sTalk3er
10.10.2008, 19:51
axo ok hab alles bis auf den kaufbeleg^^ der is seit 3 jahren abhandengekommen... THX für deine antwort

KyAre
10.10.2008, 19:57
NP, aber kann dir nicht versprechen das es klappt, aber es klappt auf jedenfall wenn du dich bei steam neu anmelden willst mit cd key und der shcon in benutzung ist, hab mir damals nen game geholt wo 15 % der freien keys in benutzung war durch diese zufallsgenerierten key dinger (OMG ich hab grade nen blackout und den namen vergessen XD) tja da hab ichs so umgetauscht... ach ja jetzt weis ich was ich meinte Key generator^^ zu faul für edit ;)

YannicK
10.10.2008, 20:15
Man kriegt den Steam doch aufjedenfall zurück wen man ein screenshot vom dem Key auf der hülle schickt?

KyAre
10.10.2008, 20:24
Man kriegt den Steam doch aufjedenfall zurück wen man ein screenshot vom dem Key auf der hülle schickt?

Nein bekommt man nicht... das reicht denen nicht als beweis die wollen 1. sehn du darfst das spiel spielen deswegen ausweis, 2. den key von dem acc, 3. das dus auch gekauft hast, sonst könnte ich ja eben zu meinem nachbar mitm handy foto von dem key machen nach hause und sagen der wurde gehackt oder?

Sirect
10.10.2008, 20:42
Oder du installierst einen Stealer auf deinem System - warte.... xD

sTalk3er
10.10.2008, 20:53
wat wie häää doof? rall ich nicht -.-

der_Dude
10.10.2008, 21:10
Oder du installierst einen Stealer auf deinem System - warte.... xD

lol... was soll sich das bringen? :lol:

er hat ja nicht das PW vergessen, ihm ist der Acc gestealt worden :wink:

sTalk3er
10.10.2008, 21:13
fast :P gab nen war^^ 5 min hin und her loggen^^

KellerKind
10.10.2008, 21:31
nein. ich hba mein acc schon das zweite ma zurück geholt ^^.
ein beweis brauchst du das der acc wirklich dir is sprich den zettel mit dem cd key ein scannen. dieses mal hat er es mir nich geglaubt und ich musste die ID von dem supportticket druf schrieben und "fotografieren". 2stunden später hat ich mein acc.
d.h. man brauch nur sein zettel mit dem key, einscannen, fertich