PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis 100 Slots TS²-Server



Denny08
11.10.2008, 11:31
Free TS²-Server :

Was bieten wir :

- 100 Slots
- Alle Codecs freigeschaltet
- Feste IP-Adresse
- Webinterface
- Backups ( wenn neue versionen kommen )
- Support über TeamSpeak ( keinen support über MSN,ICQ etc. )
- Alle Standartzugriffrechte freigeschaltet
- Ts2perlmod ( Wenn Sie es wollen )

Voraussetzung :

Server aktiv benutzen


__________

Info :

www.basiscenter.de.vu

hAgBaRd2ooo
11.10.2008, 11:58
Naya keine NPO Lizenz und ihr ihr koennt max. nur 9 Server sponsorn da wuerde ich nicht so eine dicke Page drum machen sondern die Dinger privat sponsorn gegen GGLs oder so weil 9 Server je max. 100 Slot ohne NPO Lizenz kann erstmal in die Hose und zweitens ist das nicht wirklich viel zum sponsorn aber trotzdem coole Sache von dir ;9 Respekt soll auch hier angebracht sein fuer dich weil du es schließlich 4 free machst das mact nicht jeder ;)

psychoxxx
11.10.2008, 12:20
Schlechte Seite!

Es gibt genug Seiten auf denen man nen ts server ohne Bedingungen bekommt und wenn dann meißtens nur die eine Bedinung dass halt paar Leute aufm Server drauf seind jeden Tag!

Und dass ihr nur 9 Server sponoren könnt ist schon ein bisschen arm -.-

Kevinski92
11.10.2008, 12:25
Psychoxxx dann gib mir einen for free one bedingungen 50 slots

krallx
11.10.2008, 12:46
als freehoster ob mit npo oder ohne darfst du keine ggl fordern auch keine bannerwerbung
und deine seite ist auch net so pralle mega überfüllt mit links, komische grammatik

im impressum unvollständige angaben dann ganz unten am ende:

"Die folgenden Inhalte treten 26.04.08 in kraft!" (denkfehler?)

die regeln sind auch witzig und site "ausstattung" besonders ganz unten bei specials xD

naja gl&hf ^^

ps: wenns wirklcih beständig sein soll tut ne odentliche TLD auch nicht weh

Qu!ck70r
11.10.2008, 17:52
ich finds überflüssig.......

Denny08
11.10.2008, 19:10
Neue Voraussetzungen :


- 20-25% der Slots müssen pro Tag ( Ausnahme : 2 Tagen ) besetzt werden.

100 Slots

Ich weiss, ich kann nur 9 Server vergeben aber hauptsache 9 Server als garnix!

thats_me
11.10.2008, 19:17
pn me ich nehme einen

psychoxxx
11.10.2008, 19:24
Lesen und dann posten!




Hinweis : Ich ignoiere jegliche Antworten in Forum.



Geh auf www.basiscenter.de.vu[/url]

Denny08
11.10.2008, 19:46
@krallx :

http://forum.teamspeak-einstieg.de/showthread.php?t=3435

@psychoxxx :

auch wenn ichs schreibe, es ist nicht verboten ;)

krallx
12.10.2008, 03:12
das was du da in dem teamspeak-einstieg forum gefragt hast dreht sich um den banner rechts oben im teamspeakclient selbst
was du jedoch verlangst ist das die leute euren banner auf deren seite als ggl anzeigen müssen und das ist nicht erlaubt auch wenns viele machen

YannicK
12.10.2008, 03:29
Naja gibt genug seiten die free hosten ohne der bedienung dasda jeden tag paar personen draufsein müssen

cabhead
12.10.2008, 03:39
es gibts auch hoster ohne anforderungen ... :-D

Denny08
12.10.2008, 13:13
Ich biete 100 Slots Server an ohne Banner etc. ich habe nur diese Voraussetzung : Der Server muss aktiv benutzt werden!

Dafür biete ich das an :

- 100 Slots
- Alle Codecs freigeschaltet
- Feste IP-Adresse
- Webinterface
- Backups ( wenn neue versionen kommen )
- Support über TeamSpeak ( keinen support über MSN,ICQ etc. )
- Alle Standartzugriffrechte freigeschaltet
- Ts2perlmod ( Wenn Sie es wollen )


_____

Also wenn das kein Angebot ist, dann weiss ich auch nicht

Andere Sponsoren TS²-Server mit 30 Slots und mit Werbung und Banner und man muss bestimme Voraussetzungen einhalten! Ich biete aber das an und nur 1 Voraussetzung!

@krallx : Ja war schlecht alles umgeändert

Hinweis : Es gibt nur diese Voraussetzungen. Alles habe ich umgeändert auf euren Wunsch!!!!!!

V-Server wird z.Z ( 14:14 am 12.Oktober ) neuinstalliert, daurt nur paar Minuten!

Sedna
14.10.2008, 11:54
Jo nicht schlecht hab da auch nix zu mekern ...

Aber warum immer alle TS Hosten müssen ...

Mumble ist auch nicht ohne ;)


mFg

Denny08
14.10.2008, 12:04
Jo nicht schlecht hab da auch nix zu mekern ...

Aber warum immer alle TS Hosten müssen ...

Mumble ist auch nicht ohne ;)


mFg

Das kommt daher, dass viele Menschen anderen was geben wollen ohne das die was bezahlen müssen und es machst Spaß ;)

rezman
14.10.2008, 12:11
Ich glaube das die seite http://basiscenter.de heist dann dort steht da alles.
was mir sofort aufgefallen ist ist das hier

• 4. Folgen Sie (((die))) anweisungen!
Heißt das nicht den?

Byaaaaah
14.10.2008, 12:26
Jo nicht schlecht hab da auch nix zu mekern ...

Aber warum immer alle TS Hosten müssen ...

Mumble ist auch nicht ohne ;)


mFg

stimmt schon, aber weniger weit verbreitet und nicht auf leistung(cpu) optimiert, nur auf latenz.

Sedna
14.10.2008, 12:31
Jo nicht schlecht hab da auch nix zu mekern ...

Aber warum immer alle TS Hosten müssen ...

Mumble ist auch nicht ohne ;)


mFg

Das kommt daher, dass viele Menschen anderen was geben wollen ohne das die was bezahlen müssen und es machst Spaß ;)

Ich glaub du hast den Sin des Textes nicht verstanden ....

Mumble ist auch Free und hatt ein paar Grundlegende bessere eigenschaften wie Teamspeak ...

* vollständig verschlüsselter Datenverkehr

* ein komplexes Rechtesystem, das auf Gruppen und Regeln basiert

* Ermittlung der Spielerpositionen in manchen Spielen, womit sich Mumble so einrichten lässt, dass Sprachsignale aus Richtung der jeweiligen Avatare im Spiel kommen (sofern das Spiel von Mumble über ein entsprechendes Plugin unterstützt wird)

* Zugriff auf Microsofts Text-to-Speech API und Linux’ Festival oder espeak Sprachsynthesizer, um Systemnachrichten und Text auszugeben

usw ...

Teamspeak mit ihren vorschriften nerven ganz schön ...

Jetzt verstanden was ich gemeint hab ...

mFg

Edit://




stimmt schon, aber weniger weit verbreitet und nicht auf leistung(cpu) optimiert, nur auf latenz.

Läuft eigentlich ganz gut ...

naja das einzige was ich da zu bemängeln hätte währe die reg. weiss nicht ob sie jetzt immer noch so buggy ist -.- bzw "schwer"

Silent78
14.10.2008, 12:31
Ey seit doch froh das es 4 free is ! jeder andere von euch würde wenn er so was hätte als ggl. bieten ?? ;) Coole sache von dir das 4 free hier anzubieten :)

hersch24
14.10.2008, 12:34
ja die seite ist down ...

Sedna
14.10.2008, 12:39
ja die seite ist down ...

Server ändert Domain und Webspaceanbieter!

Neue Daten :


www.Basiscenter.de

psychoxxx
14.10.2008, 16:13
2. Loggin Sie sich ein!


Benutz der Kunde den TS²-Server nicht wird er ohne vorwarnung gestoppt! Wiederherstellung kann man in Hauptserver machen.


§4 : Benutzung von Pogramme, die die Webseite beschädigen könnten, ist Verboten. Bei behindern der Regel, wird mit eine Strafe von der Polizei gerechnet.


§7 : Basiscenter.de.vu ist eine Private nutzung, und wird nicht als Firmen anerkannt!


§8 : Kopierung von Inhalte auf der Seite ( Basis-Center ) nur mit Lizenz ( Recht : KOP = Kopieren von meine Seiteninhalt )



§10 : Kritik / Lob & Vorschläge nur an bestimmten bereichen schreiben. Einer davon ist der Forum.


§11 : Security-System ( Sicherheitspogramm auf Basis-Center ) ist empfindlich auf Spam und Flooden! Wer ein Flood / Spam attacke machen möchte, kriegt Konsequenzen. Bei wiederholen, kommt derjenige auf der Blacklist ( IP-Ban )!


§14 : Alle die einen Kontakt-Forumular wie z.B Gästebuch bzw. Registrierung auf Basis-Center schreiben, sind verplichtet die richtigen Daten einzugeben. Wenn es nicht folgt, wird dies ohne Kommentar entsprechend gelöscht!

Ich würd erst mal meine hp au Inhalt, Rechtschreibung und Sinn überprüfen bevor ich sie veröffentliche xD

Und wie zur Hölle will er unsre ips bannen?!?!?

Er kann nur Ringbannen und dann sind 1000 andre ips auch gesperrt xD

Greez psycho

Denny08
14.10.2008, 18:38
2. Loggin Sie sich ein!


Benutz der Kunde den TS²-Server nicht wird er ohne vorwarnung gestoppt! Wiederherstellung kann man in Hauptserver machen.


§4 : Benutzung von Pogramme, die die Webseite beschädigen könnten, ist Verboten. Bei behindern der Regel, wird mit eine Strafe von der Polizei gerechnet.


§7 : Basiscenter.de.vu ist eine Private nutzung, und wird nicht als Firmen anerkannt!


§8 : Kopierung von Inhalte auf der Seite ( Basis-Center ) nur mit Lizenz ( Recht : KOP = Kopieren von meine Seiteninhalt )



§10 : Kritik / Lob & Vorschläge nur an bestimmten bereichen schreiben. Einer davon ist der Forum.


§11 : Security-System ( Sicherheitspogramm auf Basis-Center ) ist empfindlich auf Spam und Flooden! Wer ein Flood / Spam attacke machen möchte, kriegt Konsequenzen. Bei wiederholen, kommt derjenige auf der Blacklist ( IP-Ban )!


§14 : Alle die einen Kontakt-Forumular wie z.B Gästebuch bzw. Registrierung auf Basis-Center schreiben, sind verplichtet die richtigen Daten einzugeben. Wenn es nicht folgt, wird dies ohne Kommentar entsprechend gelöscht!

Ich würd erst mal meine hp au Inhalt, Rechtschreibung und Sinn überprüfen bevor ich sie veröffentliche xD

Und wie zur Hölle will er unsre ips bannen?!?!?

Er kann nur Ringbannen und dann sind 1000 andre ips auch gesperrt xD

Greez psycho

Da hast du wiederum recht ;)


Ey seit doch froh das es 4 free is ! jeder andere von euch würde wenn er so was hätte als ggl. bieten ?? ;) Coole sache von dir das 4 free hier anzubieten :)

Danke dir, das mache ich halt gerne ;)



@Sedna : aaaah jetzt kapier ich das. Ne ich bleibe bei TS ist für mich besser und ich glaube er nicht das ich auf *name vergessen * umsteige!

krallx
14.10.2008, 18:57
warum sagen immer alle "ringban" es wird die range gebannt
kannte auch mal welche die das unbedingt "kreisban" nennen mussten...
@Denny08 mehr quote geht nicht oder ^^

Sedna
14.10.2008, 21:26
warum sagen immer alle "ringban" es wird die range gebannt
kannte auch mal welche die das unbedingt "kreisban" nennen mussten...
@Denny08 mehr quote geht nicht oder ^^

Ich nens immer

verbotene Reihe ;)

Und Mumble ist der name ^^

mFg

Denny08
15.10.2008, 16:14
Naja ich habe jetzt ein bissel Rechtschreibung überarbeitet! Mir wars aus peinlich aber manchmal sehe ich das überhaupt net, bin 14 :roll:

lyrex ##
15.10.2008, 16:35
Was ist das fürn Crap ?
Ich hab mein Passwort 5x eingegeben beim regestrieren.
IMMER FALSCH !
Dann lass ich mir ein neues Passwort zuschicken,
IMMERNOCH FALSCH !
-.-

Denny08
15.10.2008, 16:43
Oben bei der Reggi steht :


Passwort zwischen 6 und 20 Zeichen

Eigentlich sollte es alle Passwörter anehmen, bei meinen Freunden und Kunden geht es auch, aber anscheind bei dir nicht!

Klick doch mal auf "Passwort vergessen" bei Basis-Center, wo man sich einloggen kann!

Wenn es trotzdem nicht geht, schicke ich dir ein neues Passwort per E-Mail

Hatred
16.10.2008, 02:23
Also ich finde es gut die Server sind ja umsonst.

Denny08
16.10.2008, 13:00
Da der Server immer Fehlerhaft läuft, habe ich mich entschlossen den Sponsor ein Ende zu machen. Ich wollte eigentlich ab 2009 richtig anfangen aber das kann ich mir sparen! Es tut mir leid aber so kann es nicht weiter gehen. Der Sponsor ist hiermit beendet!!!

Aber... Ich tue einen Gameserver druff!

Mit traurigen Grüßen

Dennis

:(

Freepler
16.10.2008, 15:35
Damit wäre das Thema wohl geklärt.
Closed.
Bei weiteren Fragen etc. schreibt mir eine PM.