PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere ips gleichzeitig?



tony_sunshine
11.10.2008, 18:33
Hey Leute.....

Wenn ich bei www.wieistmeineip.de meine ip checken will, dann kommt alle paar tage einfach mal ne andere ip raus...
wenn ich die dann scanne, kommt bei manchen auch raus das sie von meinem provider sind aber ich bin mir inzwischen nicht mal mehr sicher welche ip ich denn nun wirklich habe.....

woran kann das liegen das das so viele unterscheidliche anzeigt und wie kann ich testen welche ip ich denn nun wirklich habe ?

sry klingt komisch , ist aber so ..^^


mfg

J0hn.X3r
11.10.2008, 18:35
Wenn du nen Router hast wechselt deine IP sich nach jedem neustart.

Jedoch normal immer nur die 2 hintersten stellen

also 123.45.XX.XX

X aendert sich.

tony_sunshine
11.10.2008, 18:37
danke für die schnelle antwort
ja ich habe nen router aber ich hab ihn nicht neu gestartet...

das kann es schon mal nicht sein...

>*TroJan93*<
11.10.2008, 18:38
Da du eine dynamische IP hast, werden logischerweise auch andere IP's an unterschiedlichen Tagen angezeigt. Hättest du eine statische IP, würde sie ständig die selbe bleiben. Also stimmt in der Regel die IP die auf der Seite angezeigt wird.

Der Router reconnectet sich an festen Zeiten, somit ändert sich auch die IP.

J0hn.X3r
11.10.2008, 18:40
ja ich habe nen router aber ich hab ihn nicht neu gestartet...

Das macht er auch automatisch. Er startet ja nicht komplett neu sondern reconnected nur kurz.

tony_sunshine
11.10.2008, 18:40
ja aber wenn ich z.b bei no ip einen host erstelle muss ich ja ne ip angeben ..... bleibt mir nichts anderes übrig als das dann von tag zu tag zu ändern oder kann ich meine ip quasi statisch machen ?

Hamtaro
11.10.2008, 18:43
No-IP bietet dafür ein Tool an, auuf ihrer Homepage.Der sog. No-IP DUC.

J0hn.X3r
11.10.2008, 18:44
ja aber wenn ich z.b bei no ip einen host erstelle muss ich ja ne ip angeben .....

Nö eben nich.

Bei no IP musste nix machen außer nen Host erstellen (beliebiger Text, keine IP rein), und dann in dem Client nen haken reinsetzen bis die baeckchen leuchten^^

Vorrausgesetzt du hast den Client, den Hamtaro genannt hat.

tony_sunshine
11.10.2008, 18:52
hmm ja das duc hab ich .... aber ich hab jetzt nen neuen host erstellt und keine ip eingetragen ... dann hat er automatisch die eingetragen die ich zur zeit habe und da hat er dann erst gesagt invalid ip adress... da hab ich nochmal geklickt und dann ging es erst...

echoslider
12.10.2008, 07:34
du musst dir nen dynamischen namen bei dyndns oder noip oder sonst wo machen. das musst du beim trojaner oder sonst wo eintragen. und mit diesem dyndns updater oder sonst was updater kannste die erneuern lassen..

Qu!ck70r
12.10.2008, 07:41
sry aber ich hätte da mal schnell ne andere frage für die ich aber kein neuen thread eröffnen will.....also ich benutze TOR und ja es funktioniert halt....ich hab ne andere ip usw.....ABER wenn ich TOR anhabe, über diesen im firefox integrierten TOR-button, kann ich auf keine buttons oder links auf der page klicken, da passiert NICHTS

weiss vielleicht einer von euch rat??
O_o