PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab da mal eine Frage zu php?



Dairo
22.06.2007, 15:47
Hi ich will heute entlich anfangen PHP zu lernen aber das ist jetzt grad bissln off-topic das richtige prob ist für mich jetzt eigentlich ich hab mir ein Desing runtergelaen für WebSpell und nun ist es aber so das man bei dere ShoutBox nur eine wieseschrift und einen weissen hintergrund hat genauso wie beim anmelden und bei veschiedenen sachen auch kann mir wer codex schicken bzw ne kleine erklärung hier ein schriebn wie ich ds ändrn kann wenn nein ich fang heute ja an zu lernen bloss ich kann eientlich kaum ein programmier sprache HTML bissln und Javascript bissln mehr aber auch nt bitte um schnelle hilfe bevor ich es kann^^

verTIc4L
23.06.2007, 01:07
Bist dir im klaren was du da eigentlich geschrieben hast?
Dann brings dir auch selbst bei, is 1. net so schwer und 2. schadet es dir nicht.
Trash Thread?!

JambaRatte
23.06.2007, 02:25
Ich habe gar nicht verstanden, was er will... deutsch gut!

Dairo
23.06.2007, 11:04
Bist dir im klaren was du da eigentlich geschrieben hast?
Dann brings dir auch selbst bei, is 1. net so schwer und 2. schadet es dir nicht.
Trash Thread?!


zu1. ich bin 13 da is das schwer+Schule-.-

zu2. lernen schadet mir leider zuviel >.<

3.ich hab das prob gelöst in nen anderen forum war jmd so nett und hats mir erklärt

verTIc4L
23.06.2007, 11:46
zu1. ich bin 13 da is das schwer+Schule-.-


Zu diesen Zeitpunkt hat man gerade VERDAMMT viel Freizeit... also laber mich net voll... Mach mal Ausbildung+Nebenjob, an manchen Tagen 13h arbeiten gehen und dann noch seine Wohnung, Hobbies etc pflegen.

Komma klar ;)

Dairo
23.06.2007, 12:04
zu1. ich bin 13 da is das schwer+Schule-.-


Zu diesen Zeitpunkt hat man gerade VERDAMMT viel Freizeit... also laber mich net voll... Mach mal Ausbildung+Nebenjob, an manchen Tagen 13h arbeiten gehen und dann noch seine Wohnung, Hobbies etc pflegen.

Komma klar ;)

lol@off-topic:unser lehrer nä macht mich total fertig und ja das ist mies extraHA zB nur für mich obwohl ich nichts mache briefe obwohl ich die HA gemacht hab usw das ist mies-.-

@test

Danke nur ich meine damit nicht das das wer machen kann sondern ob er mir nur die Codes DAVON(von den farben) schicken könnte oder eine seite wo die Drinne sind so meine ich das eigentlich

verTIc4L
23.06.2007, 13:04
ok, ok, mal sehen wie man dir helfen kann ;)

Hast vlt ein Link wo man sich das mal anschauen kann?

Dairo
23.06.2007, 14:41
ok, ok, mal sehen wie man dir helfen kann ;)

Hast vlt ein Link wo man sich das mal anschauen kann?


ic hhatte doch schon gesagt hat sich geklärt?^^ oder hatte ich das jetzt nur im gedanken aber nicht geschrieben? >.<