PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blöde Frage :(



LyyrixX
11.10.2008, 21:53
Also ich hatte eben einen CSS-War mitten im War hatte ich mich ALTERNATE aTTaX | JLN genannt (welcher ein Pro Spieler ist) einer meinte ich würde bald Post bekommen er will mich anzeigen.
Kann er mir jetzt was anhaben,ich denke eher nicht oder?

All_StaR
11.10.2008, 21:55
wTF?
Er will dich Anzeigen wegen einem Game?
Unmöglich.
Das ist genau so als ob jemand zur Polizei geht und sagt mir wurde eine Yugioh Karte geklaut.
Mach dir einfach keine Sorgen!

gigu
11.10.2008, 21:56
nee
der name steht ja nich unter nem copyright oder sonst was^^.
wens sich jemand z.B. Bill Gates in game nennt wird der auch nich angeklagt.
und vorallem der hat ja maximal nur die steamid von dir.
da wird nichts kommen :)

LyyrixX
11.10.2008, 21:57
oder kA vllt. meinte er es auch so das ich en vac ban bekomme weil wir sie 12-0 weggeklatscht haben und sie meinten wir cheaten was wir nicht taten :D
naja wat solls

All_StaR
11.10.2008, 22:04
DU kannst maximal nen Steam Account Ban kriegen mehr aber auch nicht!


Wenn du es nachweisen kannst,dass ihr nicht gecheatet habt,dann passiert dem was,wegen lügen ^^

J0hn.X3r
11.10.2008, 22:08
mitten im War hatte ich mich ALTERNATE aTTaX | JLN genannt (welcher ein Pro Spieler ist)

Wag es ja nicht seinen Namen in den Dreck zu ziehen :P Ich mag Team ALTERNATE aTTaX :D

Und das du bald post bekommst.. hat er denk ich aus Wut gesagt oder so^^ Wuerd ich auch wenn sich jemand als aTTaX fake ausgibt :P

12 - 0? Nice :P

b0ne
11.10.2008, 22:52
...

:lol:

Dass ist echt einer der Dreckigsten Spam Arten die ich je gesehen habe.

btt: Er kann dich nicht Anzeigen (Ist es Rechtskräftig zu behaupten dass nur der clan seinen clan-tag verwenden darf?? wohl eher nicht), er wird es nicht, er weiss warscheinlich nicht einmal wie dass geht :wink:

DeXTer
11.10.2008, 22:56
Omg da kann gar nix passieren :D
Wenn du nicht anhattest, wird nix, aber auch gar nichts passieren!

dioXin
11.10.2008, 23:32
online games sind ein rechtsfreier raum du kannst tun und lassen was du willst, die höchste strafe ist das bannen deines gameaccounts, was wiederum nur bei betrugsversuch möglich ist.

Tomo
11.10.2008, 23:39
DU kannst maximal nen Steam Account Ban kriegen mehr aber auch nicht!

Na klar, aber bestimmt nicht dafür! Keine Ahnung wann Valve so weit geht deinen ganzen account zu bannen. Und einen VAC-Ban (falls der gemeint ist) bekommt man nur wenn man einen Cheat benutzt, der schon von VAC erkannt wird.

sn0w
11.10.2008, 23:40
wegen sowas doch nicht...
Der wollte dir nur Angst machen, weil er selber nicht den Mut hat sowas zu machen xD

MfG

LyyrixX
12.10.2008, 10:35
Danke für die Antworten :D
und nein ich hatte nicht gecheatet^^

r4iden
12.10.2008, 11:02
Omg.. Dann müsste ich ja mindestens 50 Leute anzeigen weil sie alle Headhunter heißen oder sonst was :D Und Steam Bann? Auch nicht.. Wieso denn? Steht der Name unter Copyright? Ist es verboten den gleichen Nick zu haben? Also mach dir keiine sorgen. :D:D

ice2k
12.10.2008, 12:31
ALTERNATE aTTaX ist aber eine eingetragene Marke deswegen bin ich mir da nicht sooo sicher ... aber aufjedenfall bekommst du keine Post da die sonst zig Leute abmahnen müssten ;)