PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICh weiß nicht wie MAN das an Hilfe!!!!



Nudel
12.10.2008, 07:58
Hallo ich hab en Problem ich hab ein Asus M2N-E SLI das Problem das mein sound es nicht tut wenn ich kein front sound eingesteckt hab.Ich hab mir mein front sound kaputt gegetretten :non: und jetzt hab ich mir ein scheiß gehäuse gekauft wo die teile alle einzeln sind und da stehen alle andere sachen drauf wie in meinem handbuch und gibt es noch eine möglichkeit das mein sound es wieder geht Oo

http://img3.imagebanana.com/img/hb2ob50r/DSC00159.JPG

da hab ich sie ma fotogarfiert

MFG Nudel

Sirect
12.10.2008, 08:19
Also:
Die Stecker müssen in einer bestimmten Richtung in die Bridge.
Das ist die Leiste wo viele Metalldinger rauskommen.
Wie genau das steht auf jeden Fall in deinem Handbuch, du musst halt auch auf die Polarität etc. achten ( Wie rum du die reinsteckst )

Lovgate
12.10.2008, 08:31
also ich kann dir sofort sagen das das beim m2n e sli ein bug ist das kannst nicht fixen ausser mit einem bios update ich habe das selbe board

Sirect
12.10.2008, 09:37
Ich glaub er hat das Problem dass er nicht weiss wo er die Kabel reinstecken soll xD

Nudel
13.10.2008, 07:03
ja weil da stehen über all andere sachen drauf die nicht um Handbuch stehen das is ma sowas von behindert

Lovgate
13.10.2008, 08:14
deine hinteren sound steckplätze werden so oder so nicht gehen mach ein bios update
ich werde nacher mal ein bild von meinem pc machen damit du sehen kannst wo die stecker rein kommen

Nudel
13.10.2008, 08:22
wo die rein müssen weiß ich ja in welchen block auf dem mainboard kann ich die im bios irgendwie deaktivieren

I N S T 4 N D
13.10.2008, 08:30
du willst die front alleine deaktivieren oder wie

Nudel
13.10.2008, 09:01
mir scheiß egal ich will wieder sound :-D
wenns geht das deaktiveren oder vll dran stecken aber da stehen überall andere sachen wie im handbuch

I N S T 4 N D
13.10.2008, 09:41
Also wenn ich richtig verstanden habe ist:

1. Deine Front anschlüsse im arsch!
2. Du hast irgend welche kabel aus dem Board gerissen!
3. Dein sound geht nicht!

Was genau willst du wissen wie die stecker ins Board kommen?
Wohin die kommen?
Wofür die da sind?

Ich versteh nicht ganz!

Added after 47 seconds:

Mach mal ein bild mit ner digi cam damit mann was erkennen kan so kann dir keiner helfen!!!

Nudel
13.10.2008, 10:18
also

1. hab ich mir ein neues gehäuse geholt weil ich bei meinem alten den frontsound zerdepert hatte und es war hässlich :-P

2. Weiß ich nicht was bei meinem neuen gehäuse wo ran muss bei dem wo der sound dran gesteckt wird (bei mir auf den kabeln stehen immer andere sachen wie im handbuch)

3. hab ich garkein sound wenn ich dieses frontsound nicht anschließe
ich kann nacher ma bilder machen aber oben hab ich ja schon eins reingestellt Oo

I N S T 4 N D
13.10.2008, 10:25
achso okay jetzt ha ich gecheckt okay dann mach mal bilder von dem kabel so das man die
bezeichnung erkennt dann sag ich dir wo die hin kommen

Nudel
13.10.2008, 12:28
ich schreibe ihnen eine PM wo miene icq nummer drin is dann können wir das ja dort klären auf jeden erstma danke schön