PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] [VB.NET] Crypter-Source



Sirect
12.10.2008, 12:23
Hi!
Ich suche die Source eines einfachen Crypters um die Funktionsweise zu verstehen.
Sollte VB.net sein, in vb6 hab ich schon welche gefunden, aber beim konvertieren gibt es dann ~100 Fehler -.-

Wenn jemand sowas hat wäre ich dankbar.



Sirect

YannicK
12.10.2008, 12:26
http://rapidshare.com/files/153247321/Crypter.rar.html

Wen du den kompilierst macht der aufjedenfall keine errors und funzt ;p

Sirect
12.10.2008, 12:32
Wen du den kompilierst macht der aufjedenfall keine errors und funzt ;p


http://img3.imagebanana.com/img/lhvllgqa/error.bmp.png

Stimmt... Die 104 Fehler kann man ignorieren.
Ich wusste aber garnicht das nur 104 Fehler angezeigt werden können ... Interressant xD

Könntest du mir dein konvertiertes Projekt hochladen?

T-Slide
14.10.2008, 16:35
sry hab das selbe problem kann jemand den code für vb.net uppen?
ich wäre echt sehr dankbar!

Sawyer
14.10.2008, 16:41
Schreibt den Code um :roll:

sollte ja kein Problem sein , wenn ihr die Grundlagen könnt , wenn ihr sie könnt^^

PS kleiner Tipp: in vb.net kann man Ressourcen direkt runtime laden , das funktioniert allerdings nur wenn die Ressourcen selbst vb.net Dateien sind :)

MfG

Sirect
14.10.2008, 16:41
Es liegt einzig und allein an den Chameleon-Buttons.
K.P. Ob man die in .net integrieren kann :P

Sawyer
14.10.2008, 16:44
dann mach sie raus :D

ändere die subs , erstellt parr buttens , wo soll da jetzt das Problem sein ? :D

außerdem in vb.net braucht du die ja ned , da sie eh schon modernen style haben^^

MfG

Sirect
14.10.2008, 16:51
Ja aber ich kann die buttons nicht einfach ersetzen...
Sry aber hab nach 10 Stück schon die Übersicht verloren!
Ich seh nur alles unterstrichen und Fehler über Fehler -.-

Sawyer
14.10.2008, 16:58
Du kannst nicht erwarten das du den source einfach umkonvertieren kannst , vorallem bei so komplexen Projekten kommt es oft zu Fehlern , da ist es sinnvoller es komplett neu zu schreiben^^

MfG

Sirokae
14.10.2008, 17:52
Auf www.pain-crew.6x.to gibt es welche

Sirect
14.10.2008, 18:46
Auf www.pain-crew.6x.to gibt es welche


Verbindung unterbrochen


Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.


Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.

saibot
14.10.2008, 19:06
also meiner meinung nach vergesst .net

.net benötigt das .net framework daher ist ein crypter in .net nicht vorteilhaft
in vb6 ist dies nicht nötig

mein tipp: crypter usw in vb6

Sawyer
14.10.2008, 19:31
ach komm hör auf :D

das das .net framework auf jeden Rechner installiert sein muss

das stimmt schon aber:

laut einer Statistik ist das .net framework auf mehr als 80 % der neuen rechner installiert

bei den meisten ist es sowieso vorinstalliert , bei neueren xp builds ist es auch bereits integriert

und im Windows Update wird es als wichtiges update eingestuft (wenn es nicht installiert ist)

bei vista ist es sowieso teil des Betriebssystems , und wird es auch in Zukunft sein (windows 7)

des weiteren kann man benötigte Runtimes in sein Programm integrieren , und wie gesagt nur die benötigten , dadurch bleibt das Programm auch relativ klein^^

außerdem Beispiel java:

benötigt auch ein framework , ist aber auch so gut wie auf jeden rechner drauf , von daher^^

das .net framework ist die Zukunft , vb6 ist schon lange tot , es wird halt immer noch benutzt

die meisten wählen nur ned .net da es für vb6 eben mehr sources gibt wo man schön c+p machen kann :roll:

und darüber diskutieren bringt rein gar nix , Microsoft fördert die .Net Technik wie keine andere Plattform , was Microsoft damit bewirken will lässt sich mit etwas Gehirn recht schnell schlussfolgern ;)

MfG

KAS
14.10.2008, 19:32
aber z.b. in vb6 komm ich garnicht mit der syntax klar -.- hättest du einen guten link wo der aufbau ist also mit dem dim as long blablabla

Jaro
10.11.2008, 19:59
Jamies Crypter v2.0
Copyright by James @ HackHound


http://rapidshare.com/files/162531527/James_s_Crypter_2.0__FULL_SOURCE_STUBS_.rar

VB.NET '08

saibot
10.11.2008, 20:48
ist der jamies crypter run oder scan time ?

edit: 300 posts:D:D:D:D:D:D

Sirect
10.11.2008, 21:04
Erstmal : Respekt, 300 Posts -.-
Nen runtime-Crypter wirst du nicht so einfach hinkriegen, höchstens nen Dropper der dann nur Scantime ist.
Dafür gibt es auch nen Source, musste die Nehmen und dann auf .NET umschreiben.

saibot
10.11.2008, 21:07
ich wollte nur wissen was der source für einer ist ;) mich würd das nämlich intressieren
und falls jmd denkt ich mach nur copy und past stimmts nicht;) ich will lernen aber es bringt für mich nicht das jetzt zu lern wenns nur nen st crypter ist;) dann kann ich mir jeden anderen source auch anschaun^^ tix hat glaub ich nen guten crypter gemacht mit rc4 cryptung

Jaro
10.11.2008, 21:13
tix hat glaub ich nen guten crypter gemacht mit rc4 cryptung

1. "Cryptung"

Entweder Verschlüsselung oder Encryption, aber bitte nicht "Cryptung"! ;)

2. Tix Open Source Crypter ist aber in VB6 und du suchst doch einen für VB.NET oder?

Außerdem ist Tix Crypter ziemlich schwach! Die Hälfte aller deklarierten Variablen werden nichtmal verwendet! :lol:

Sawyer
10.11.2008, 21:35
haha :D die meisten von euch wissen allerdings nicht , das man .net Ressourcen , die in ein .net Programm eingebunden sind , direkt starten kann , ohne sie droppen zu müssen wiediese Funktion heißt müsst ihr selber rausfinden ;)

von daher reduziert man die runtime funktion auf nur wennige zeilen :)

MfG

Jaro
10.11.2008, 21:51
Super, dann kannst du einen Crypter programmieren, der in .NET geschriebene Apps Runtime crypted! Aber sobald das nicht der Fall ist hat der Crypter ausgecrypted!