PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRoxykette aus victims und tor



hackfresse69
12.10.2008, 14:16
hey, benutze meine vics als proxy. aber wie kann man mehrere hintereinadnerschalten und wie am besten noch mit tor dazu?
mit proxifier oder freecap?

hackfresse69
12.10.2008, 15:37
hm benutze shark aber kann genau so gut nen bifrostserver draufschieben..
mh aber wie amcht man denn jetzt so eine kette?

_kill3r_
12.10.2008, 15:46
Proxifier

Socks5 aus vic. machen (bounce.exe) und dann bei Proxifier eintragen - eins nach dem anderen und überall nen Haken setzen. Dann nimmt er es in der reinfolge : Dein Internet - von unten nach oben die Socks5 im Proxifier - dann bei FF Tor button .

Ich wird Tor zwar sinnlos aber gut, mach was du willst^^

Brotmesser
12.10.2008, 15:47
Hi,

ich meine wenn du alle Proxys bei freecap aktivierst also quasi benutzt, werden sie Automatisch hintereinander geschaltet. Wie sollte es auch anders gehen?

mfg

hackfresse69
12.10.2008, 16:02
aber freecap funzt beimir noch nichtmal mit einem proxy...
also wenn ich meinen vic als proxy in firefox nehme klappt das wunderbar. aber wenn ich firefox mit freecap öffne, geht es nicht. Warum?

_kill3r_
12.10.2008, 16:03
Du machst aber schon Socks5 Proxys aus deinen Vics ? weil wenn es so ist muss es auch bei Freecap gehen.

hackfresse69
13.10.2008, 15:34
hey
ja hab bis jetzt immer die sharkfunktion benutezt um über victims zu surfen ist aber schrott^^

hab versucht nen socks5 aus dem vic zu machen. aber wenn er hinter nem router sitezt muss man erst den port öffnen ne? wie amcht ihr das? per tastatur und mouse funktion würds ja auch gehen..

littletcom
13.10.2008, 15:44
Ich suche jetzt ca. 6 Monate nach einer Möglichkeit, ein "Proxykataster" aus mehreren Vic´s zu machen (wie bei Tor)

habe schon viel gesucht, mehrere Thread erröffnet.
Würde mich sehr sehr über positiven Erfolg freuen