PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo Ds



polo1406
12.10.2008, 15:37
Da ich in letzter zeit viele reisen unternehme "bis zu 14 Std. Zugfahrt pro wochende* dachte ich mir... ich kaufe mir einen Nintendo Ds mit einem Chip zum Rom´s zocken... Da ich feststellen musste das 80 Prozent der Ds spiele Kinder/tier spiele sind möchte ich sie irgendwie umtauschen/verkaufen/kaputtmachen um die Garantie zu bekommen... das ding ist jetzt ca. 1-2 monate alt und ist kaum gelaufen (wenn überhaupt als Mp3 player)... Problem ist.. Dieser Chip ist Illegal. Wo verkauf ich mein Ds??? oder wie mach ich ihn kaputt???

Mfg Polo

Gumball
12.10.2008, 15:39
Vielleicht bei ebay,oder auf Konolen Modding Foren ;)
Kaputtmachen...mh...sei kreativ^^

Cyberhunter
18.12.2008, 01:13
Für die Nintendo DS brauchst du keinen "Chip"
Du kannst die eine M-Card kaufen. Diese steckst du oben wo ein NDS Spiel reinkommt rein.
Die neueren NDS M-Card's haben schon einen Speicherslot mit drin, dort kannst du eine Speicherkarte einstecken. Bei den älteren M-Card's musst du unten wo die alten GamBoy spiele reinkommen die Speicherkarte einfügen. Das Modul bekommt man beim Kauf einer M-Card meistens dazu.
Hier ein Link:
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=nds+m3&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=1189422461&ref=pd_sl_4zh29sl5vt_e

Spiele: Ich finde das NDS mehr Spaß bringt als die PSP.
Mit der NDS kann man viel mehr machen als man denkt.
Die meisten denken immer PSP cool großes Bild bessere Qualität. Aber was brings einem wenn man den Spaß beim Spielen nicht hat? Meiner Meinung nach haut die NDS die PSP richtig weg^^
z. B. Linux (das Betriebssystem) kann man auf der NDS laufen lassen. Natürlich mit einer extra Version.
Link: http://www.pro-linux.de/berichte/nds-dslinux.html
Was man dann damit anstellen kann sollte jeder wissen.
Die Spiele sind einfach besser von der NDS...schon allein Final Fantasy...da kommen alte Zeiten wieder^^ Das spiel was einfach nur spaß macht und wo man auch viel Zeit mit verbringt.

sehe gerade eine Frage ist sehr alt^^ Aber hoffe ich konnte trotzdem behilflich sein.
Wünsche euch viel Spaß damit.

Achja^^ Schreibfehler dürft ihr euch abschreiben....:D

MFG Cyberhunter