PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [B] Projekthilfe & Homepageerstellung an !!!!!



_Shad0w_
13.10.2008, 01:04
Ihr wollt ein neues Board oder eine neue Homepage eröffnen? Ihr habt nun Board und alles fertiggestellt, aber wo beleiben die User?
Ich weiss wo sie beliben, sie werden sicher nicht auf euer elite1337 board reggen , welches auch nocht IPs loggt und ddos unsicher ist :D

Ich biete hier die Lösung an!
Für den start eines guten Projektes ist die Erfahrung, die Kompetenz und das Investement das A und O. Egal ob dies nun eine private Homepage oder eine Communitypage werden soll, ICH biete meinen Support für jedermanns Webpräsens an!


Ich verlange entweder eine GGL (PSC oder interssante Dinge.., das ist immer verhandelbar) oder werde sogar bei interassanten Projekten als Mitarbeiter mitwirken!
Bei was ich helfen werde:

-Serverwahl (der Server mss nach Kategorie gewählt werden..)
-Serverschutz
-Investoren (jedes Projekt braucht GELD um sich über Wasser zu halten, dafür biete ich die richtige Lösung)
-Webdesign / Webprogrammierung (übernehme ich gerne)
-Logodesign
-Suchmachienenoptimierung (immer auf Platz 1. von Google,yahoo ect..)
-Usergarantie
-Anpassung an CMS ect...
-Security

und vieles mehr...


Durch meine langjährige Erfahrungen im Bereich Internet Maketing und Webdesignerstellung biete ich ein umfangreiches Erfolgskonzept für jedermanns Angelegenheit.


Bei interesse bitte via ICQ 474721756 bei mir melden!