PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Tutorial] Zum Austauschen der Befehle für CA-Kick



Fabian-fabignt
22.06.2007, 22:08
Hallo, ich möchte euch hier mal erklären wie ihr die Befehle in Teamspeak austauschen könnt. (Also z.B den Mute Befehl mit dem Kick Befehl ersetzen).

Also, zunächst einmal braucht ihr das Programm PE Explorer.

1. Öffnet die Teamspeak.exe mit dem PE Explorer

2. Dann wählt ihr oben unter dem Menüpunkt View den Punkt Resources

3. Als nächstes wählt ihr unten in der Verzeichnisstruktur folgende Punkte aus :

----> RC Data
-----> TMAINFORM
------> MainForm: TMainForm
-------> ActionList1: TActionList

4. Danach sucht ihr den Befehl für Channel Kick.. -> Der heißt acPlayerKickReason: TAction.

5. Jetzt klickt ihr mit der Rechten Maustaste auf den Befehl und klickt dann auf Edit Resource.

6. Jetzt kopiert ihr den Text der bei OnExecute steht.

7. So.. Sucht jetzt links den Punkt für Mute -> Der heißt acPlayerMute: TAction und wählt ihn aus.

8. Jetzt müsst ihr auf OnExecute klicken, und dann das was unten bei Value steht mit dem ersetzen was ihr kopiert habt, danach nur noch auf Apply und auf Ok klicken --> Speichern zulassen.

9. Jetzt einfach PE Explorer Beenden und bei Save Changes auf Ja und wenn dann da steht ersetzen einfach auf ok gehen(oder unter anderem namen speichern).

10. Teamspeak neustarten und dann Enjoyn. :lol:

Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir einfach ne PM :wink: .

Nano
23.06.2007, 19:51
ähm und was bringt mir das bitte ?

Suicide
23.06.2007, 20:03
ähm, nachdenken?

Man kann Leute vom ganzen Server kicken, bzw aus jedem Channel wenn man CA ist. Und nicht nur die Leute die in dem Channel sind in dem du CA hast.

Alles roger?

_NighTm4Re_
23.06.2007, 20:43
das geht aber nicht auf allen servern aber bei manchen^^ hehe

Er0r67O3
23.06.2007, 21:31
das geht aber nicht auf allen servern aber bei manchen^^ hehe

ja aber es zählt trotzdem zu den dingen, die du als ts hacker wissen solltest xD

blackpark
29.06.2007, 18:23
Mir erzählt er Insufficient permission rights!
is das normal

Fabian-fabignt
29.06.2007, 18:30
Kommt auf die Server Permissions an ^^

helvia
29.06.2007, 18:34
niceee!! aber das geht auch einfacher

blackpark
29.06.2007, 18:40
wieden

Nano
29.06.2007, 19:01
asooo so war das gemeint oki :) ich hab ma wieder falsch gedacht :D ^^