PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Socks 5 Proxys



the|eddy
13.10.2008, 12:22
Morgen,


sind Socks5 Proxys free oder muss man genauso wie VPN monatliche Gebühren aufweisen?

sTalk3er
13.10.2008, 12:31
sicherlich nicht free... rot kaufen socks5 aufsetzen

Sedna
13.10.2008, 12:58
sicherlich nicht free... rot kaufen socks5 aufsetzen

Wieso nich Free ?

Kann man ja auch nach ihnen Scannen ;)

Oder mann kennt jemanden ... usw.

Aber am besten ist wie gesagt halt die Root Lösung da weisst was drauf abgeht ...

mFg

eRaSeR!
14.10.2008, 11:52
wo findet man socks5 proxys die nich loggen?
ein root is doch teuer... midestens 50€ oder so?

und wieso benutzen die meisten 2 socks5 und swissvpn zum carden etc. swiss bzw andere vpns loggen doch eh

hackfresse69
14.10.2008, 14:05
ja genau, warum werden sooft vpns benutzt? die loggen doch!?

Sedna
14.10.2008, 14:19
ja genau, warum werden sooft vpns benutzt? die loggen doch!?


Wer Sagt das alle VPN´s Looggen ?

Hmm Streng mal ne bisle Euer Brain an ... kommt ihr von ganz alleine Drauf ...

mFg

eRaSeR!
14.10.2008, 15:04
ja aber sogut wie jeder sagt: ich benutz swiss/relakks. wobei swiss meiner meinung nach besser is ^^

egal... die 2 loggen aufjedenfall!! was bringts dann?

hackfresse69
14.10.2008, 16:06
ich verstehs eifnahc nciht manche sagen die loggern amcnhe nicht, ahbs chon so viel darüber gelsen udn ejder ebhauptdet was anderes..

eRaSeR!
14.10.2008, 18:33
isses sicher wenn ich jetzt über swiss meine server verteil, und aus nem vic dann einen socks5 mache. der loggt sicher nicht^^
den trojan server bei ihm lösch ich dann ganz einfach.
brauch ich mehr wie nur swiss wenn ich des machen will?

Sirect
14.10.2008, 19:35
Cyber Ghost loggt nicht, und 10 gig im Monat sind free.
Nen Socks 5 kriegste leicht wenn du nen Vic hast und du Bouncer draufhaust, gibts auch ein Tut drüber.

hackfresse69
14.10.2008, 19:36
trojaner verteilen kannst du auch ohne alles aber dann nur per icq.. bei kleinen kiddies, einfach sagen dass ist ein geiels sexy bild oder, ey wie siehst du denn auf dem bild aus usw..

wenn du nen socks5 gemahct hast aus dem vic, dann uninstalliere den trojaner natürlich erst wenn du fertig bist mit dem faken oder carden^^

Sirect
14.10.2008, 20:03
Den Trojaner kannste entfernen, nur Bouncer muss laufen xD

hackfresse69
14.10.2008, 20:24
ja entfernen klar, aber der ist ja imemr noch, da. wenn du was gecardest hast und ganz sicher sein willst, dann am besten den trojaner deinstallieren, nciht nur löschen. und wenn du ganz sicher sein wilslt dann packst dem vic einen sysfucker druf xD

eRaSeR!
14.10.2008, 21:01
jup klar. aber des stimmt nich ganz dass man ohne irgendwas server verteilen kann. des is illegal... datenschutz und ich hab halt zugriff auf privates zeug.
also cyber ghost und fertig?

KGB
14.10.2008, 22:06
ne, schalte noch etwas davor und danach, und benutzt dazu noch anonymouse.org

_kill3r_
14.10.2008, 22:12
Wieso nich Free ?

Kann man ja auch nach ihnen Scannen ;)



xD Have fun, wenn der Root mit dem du Scannst nicht gerade in RUssland steht or something else siehst du so schnell nen kick bann von deinem anbieter - scannen wird automatisch mit na Abuse Mail beantwortet (und das bei jedem Root auf den der versucht zuzugreifen).
---> Don't do it (wenn du wenig/keine ahnung auf dem gebiet hast)

Kannst dir auch Socks5 Server Kaufen (und das sowas mit na ganz normalen kaufabwicklung). Gibt ne nette seite die von russen geleitet wird (leider link nicht gespeichert sry) sonnst kauf dir einen von nem Socks5 dealer die kosten im monat 5 ~ 10€ kommt drauf an.

So nen fuck irgentwelche scheiß php proxys sind doch müll, wenn tunneln dann richtig.

VPNs müssen nicht loggen das stimmt (sollte man sich vill. vorher mal drüber schlau machen ob sie es tun).