PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Fernseh zu PC



Slite
13.10.2008, 19:41
Also ich habe meinen Fernseh am PC angeschlossen sodass ich normal auf mein Computerbildschirm chatten kann und auf dem anderen was anderes machen kann jetzt wollt ich auf dem fernseh filme schauen in vollbild und auf dem Computerbildschirm chatten aber wenn ich aufm fernseh volbild habe und mit mein mauszeiger auf dem Computerbildschirm was anklicke geht das volbild aus ist eig. bei jeden player so

und meine frage ist jetzt ob man das irgentwie ändern kann sodas ich vollbild anhaben kann und auch auf dem computerbildschirm was anderes machen kann ich hoffe es versteht jemand mein problem :D

.::L33t::.
13.10.2008, 20:03
es gibt ein programm da sind mehrere bildschirme in einem^^..
aber ich weiß nicht ob du das meinst...
da kann man dann immer den bildschirm wechslen mit einer taste aber man kann alles sehen...
aber ich weiß nicht mehr wie das programm heißt... -.-"...

mfg

Slite
13.10.2008, 20:18
ich hab ja mehrere bildschirme also mein fernseh und mein normalen pc bildschirm also ich kann das fenster jetzt z.b. firefox nach rechts ziehn und wenn es bei mein pc bildschirm nich weiter geht geht es auf dem fernseh weiter also so 2desktops halt :D

.::L33t::.
13.10.2008, 21:35
achso... jetzt habe ich das verstanden xD ...
naja.. das weiß ich nciht genau...^^
aber mich würde es interressieren :)

mfg

slaystation
22.10.2008, 13:47
aufm desktop rechtsklick, eigenschaften und dann:

http://img3.imagebanana.com/img/k4oqy071/erweitern.JPG

das meint ihr doch? halt nur deinen fernseher auswählen.
dann haste zwei bildschirme zum arbeiten, auf einem kannste zocken un aufm anderen kannst ts laufen lassen als beispiel.