PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Eintragsgefahr!!!



Angerfist
13.10.2008, 19:46
Hallo.
Ich und ein Freund haben in der Schule PC's mit der "CMD" herutergefahren über die LAN-Verbindung.
Die Lehrer haben es mitbekommen.
Ein Lehrer hat i-was gesagt mit:"Ich werde den Jenigen schon erwischen!".
Er hat noch etwas von einer "Lockfile" oder so erzählt die er installiert hat.
Ich finde nichts sehr infornatives auf Google darüber.
Werden die uns erwischen?
Was können wir tun? :)

Hilfe...^^
Danke für jeden Beitrag!

P.S: Ich weiß nicht ob ich es in der richtigen Sektion gepostet habe, falls nicht bitte verschieben und sorry.

RikuXan
13.10.2008, 19:49
Das heißt LoGfile und bedeutet soviel wie, dass bestimmte bis alle Aktionen in einer Datei gespeichert werden.
Man kann zB auslesen, welche Dateien gestartet / geöffnet wurden etc.

MfG RikuXan

Nero
13.10.2008, 19:49
Ihr könnt euch in den Server häcken!!!!!!
Wahrscheinlich nicht Lockfile, sondern Logfile.

Schaut, ob ihr vllt irgendwie an die myteriöse "Logfile" ran kommt und sie eliminieren könnt

Slite
13.10.2008, 19:53
was wolln die denn schon machn die solln die pcs wieder hochfahren und gut ist :D ich weiss nicht was die für probleme habn so würd ich es ihnen sagen :D kleiner spass kann jeder doch mal machen oder etwa nicht

Angerfist
13.10.2008, 19:54
Ihr könnt euch in den Server häcken!!!!!!
Wahrscheinlich nicht Lockfile, sondern Logfile.

Schaut, ob ihr vllt irgendwie an die myteriöse "Logfile" ran kommt und sie eliminieren könnt

Wow...^^ Hört sich nach was sehr großem an...

Habe mich lange nicht mehr mit sowas beschäftigt.
Das ist glaube mal eine Nummer zu groß.
Wie ist sowas anzustellen? Ich will keine .exe auf'm Lehrer PC oder Sonstiges installieren..... =)

//€dit: Oder war das nur totale Irnoie?

Added after 6 minutes:


was wolln die denn schon machn die solln die pcs wieder hochfahren und gut ist :D ich weiss nicht was die für probleme habn so würd ich es ihnen sagen :D kleiner spass kann jeder doch mal machen oder etwa nicht

Genau das denke ich auch!
Oder von mir aus 'ne Seite schreiben.
Aber 'nen Eintrag? O.O HALLO?^^

//€dit: Habt ihr gute Argumente für mich?
Ich hab schon sowas"Ich habe nur die PC's ausgemacht von dennen die Spiele gespielt haben oder was total anderes gemacht haben". <- Rockt oder?

Nerd-Like aber solange ich dem Eintrag fern bleib lohnt es sich...:P

Buckethead
14.10.2008, 21:55
naa und, so tragisch isn eintrag nich, stell dich und nimms auf dich, bevor der lehrer rausfindet wers war, dann bekommst du die geringste strafe, und glaub mir das is alles halb so wild^^

Darkraiser
14.10.2008, 22:34
lol schlimmster fehler von einem Blackhat whatever .. sich zu stellen und alles zu gestehen -.- dann hat man ja schon verloren!!!! einfach abwarten und kaffe trinken... auserdem sind seh selber schuld, da der shutdown -i befehl norm standartmäßig ausgeschalten ist .. ergo: die habn was falsch gemacht!!!! und wenn dies rauskriegn xDD wolltest du den lehrer nur auf die lücke aufmerksam machn !!

mfg

Sedna
14.10.2008, 22:49
Wegen so nem scheiss ... naja ...

Glaub nicht das es gross stunk gibt ^^

YannicK
14.10.2008, 22:57
lol du hast alle pcs ausgeschalten jetzt musst du vor gericht und kommst 3jahre in knast
Wegen unerlaubten ausschalten der pcs xD so geil xD

Da kommt doch garncihts xD

b0ne
14.10.2008, 23:32
bone @ 4 einträge in 4 wochen... sei ein Mann (nein bin nicht stolz darauf)

Crashkid
15.10.2008, 00:19
Wir sind doch auch nur Männer mit Gefühlen *in Ecke stell und wein*

GER4ever
15.10.2008, 01:36
hab sowas aehnliches auch schon gemacht aber das ist bestimmt ne leere androhung ...

wui:>
15.10.2008, 01:43
naja meine schule is bei sowas leider von der ganz strengen sorte.. ich schalt die überwachung aus un ison spacken verpfeit mich..-.- 1. eintrag dann hab ich nochn 2. bekommen wegen nicht nennenswerten gründen (tschechische polizeiakten.-.-) bekommen. also ich kann mir leider nix mehr erlauben oda des wars xD

krallx
15.10.2008, 04:27
damals auf der schule hab ich alle rechner im schulnertzwerk mit nem trojaner bestückt, wurde nach nem monat erwischt. das einzige was kam war "du böser bub, ich hoffe du lernst daraus" "jo jo meister natürlich (nicht erwischen lassen beim nächsten mal) "

Angerfist
15.10.2008, 20:24
damals auf der schule hab ich alle rechner im schulnertzwerk mit nem trojaner bestückt, wurde nach nem monat erwischt. das einzige was kam war "du böser bub, ich hoffe du lernst daraus" "jo jo meister natürlich (nicht erwischen lassen beim nächsten mal) "

*lol*??! Was eine Strafe^^.

So, bis jetzt noch nicht´s passiert, wahrscheinlich sind das nur so Warunungen bei denen sich dann die Lehrer stolz fühlen wenn sie über Logfile reden usw. <- Muss aber nicht so sein. Ich werde es einfach abwarten.
Der Eintrag wäre total S.C.H.L.E.C.H.T für mich dieses Jahr da ich mit einer etwas besseren Verhaltensnote die Schule verlassen möchte, als mit der, die ich letztes Jahr hatte.
Gestehen werde ich garnicht´s, wie gesagt habe ich dann gleich verloren^^.
Danke für die Reply´s!

Werde euch auf dem Laufendem halten. :D

All_StaR
15.10.2008, 20:36
Also ich habs auch mal gemacht in deR klasse hab nen Jungen den PC zugemacht weil der mich genervt hat,und dann ganze Klasse zeigt auf mich,weil ich der einzigste in der Klasse bin der sich gut mit PC´s ausskennt ^^

Zum Glück hat der Lehrer verpeilt!

Angerfist
15.10.2008, 20:41
Also ich habs auch mal gemacht in deR klasse hab nen Jungen den PC zugemacht weil der mich genervt hat,und dann ganze Klasse zeigt auf mich,weil ich der einzigste in der Klasse bin der sich gut mit PC´s ausskennt ^^

Zum Glück hat der Lehrer verpeilt!

GENAU das ist es auch bei mir und meinem Freund.
Deshalb liegt auch schon Verdacht auf uns^^