PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W-Lan hacken mit D-Link DWL -G122



Dschiieses
13.10.2008, 21:57
Servus Community,

da dies mein 1st post ist...:

mein Name ist Marc ich bin 17 und komme aus Griesheim/Darmstadt.
Ich mache grade die 11Klasse der Fachoberschule FR Wirtschaftsinformatik.
Nebenher bin ich WoW zocker und code hier und da mal ne einfache Homepage ;).

Gleich mal zu meiner ersten Frage:

Ich hab mir mal die tut's zum W-Lan Hacking angesehn und habe schnell begriffen, dass das mit linux einfacher gehen soll ;)

Nun habe ich aber auf http://www.wildpackets.com/support/product_support/airopeek/hardware entnehmen können, dass man nur mit den Geräten wlan hacken kann für die diese treiber existieren...

stimmt das wirklich? oder gibt es auch einen weg mit meinem D-Link DWL G122 ein Router zu hacken...?

lg

Muffel
13.10.2008, 22:08
probieren geht über studieren
lad bt und starte kismet vll hast du glück ;)

Whit3z
13.10.2008, 22:16
Backtrack3 is die Lösung.

hab den gleichen und geht 1A

LudenJupp
13.10.2008, 22:17
Unter Windows geht es nur mit diesen Treibern.
Linux hat natürlich andere Treiber und es werden viel mehr Karten unter Linux im Monitor-Mode und von aircrack-ng unterstützt.
Die besten Linux-Distribution dafür ist BackTrack (http://www.remote-exploit.org).
Listen zur Kompabilität findest du im Sticky.

maoshe
13.10.2008, 22:57
guckst du meine signatur "V-TUT zu airodump und aircrack - anfängerfreundlich -klick-"

Dschiieses
14.10.2008, 09:38
guckst du meine signatur "V-TUT zu airodump und aircrack - anfängerfreundlich -klick-"

jo hab ich mir angeguckt, aber warste auch auf der einen seite mit den treibern und die geräte die da stehen hab ich nich^^ darum gings mir :(

wenn ich das airodump starte meint der dann auch iwas mit da stimmt was mit dem treiber nicht...

rein interessehalber^^ was ist das besondere an backtrack? hab ich noch nie gehört :P

thx für die antworten ;)

€dit: hab bt3 aufm laptop (macbook) zum laufen gebracht... aufm rechner gings ned hat nach aufforderung im linux bootmenu nix merh gemacht.

kann mir jmd sagen wo ich treiber für meine AirPort karte herbekomme?

maoshe
14.10.2008, 14:30
sag mal, hast du überhaupt so etwas wie ein gehirn?? - du musst LINUX verwenden bei diesem stick......

wenn ihr euch nicht auskennt, lasst es einfach

Dschiieses
14.10.2008, 14:43
sag mal, hast du überhaupt so etwas wie ein gehirn?? - du musst LINUX verwenden bei diesem stick......

wenn ihr euch nicht auskennt, lasst es einfacho.O hab ich dir was getan oder wieso gleich so ausfallend :O

das hab ich natürlich gerafft dass das linux ist, aber ich brauch den treiber für meine AirPort Karte merh nicht und die gabs bei onkel googel nich!

und ja ich machs zum ersten mal aber ich bin sehr wissbegierig und möchte mehr darüber lernen !

dafür sollte man nicht unbedingt so nen spruch abbekommen finde ich :S

Whit3z
14.10.2008, 14:49
hallo es ging die ganze Zeit um den D-Link DWL G122

dafür sind Treiber unter Backtrack 3 dabei (rt73)

ich sagte doch ich habe den Stick und du brauchst nix extra ... nur Backtrack 3 ... :roll:

Dschiieses
14.10.2008, 15:33
achso..
okay gut und wenn ich bt mit meiner airport karte benutzen will ? gäbe es da auch treiber?

GrafZeppelin
14.10.2008, 15:41
Mensch liest iohr auch stickys??

HCL (http://backtrack.offensive-security.com/index.php/HCL:Wireless) Seite von Backtrack nachgucken OMFG...