PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : proxys oder vpn



eRaSeR!
14.10.2008, 12:14
hey

ich wollte mal wissen ob man proxys oder vpn benutzen soll wenn man trojaner verteilt.
weil vpns petzen doch sowieso..?

man kann ja aus nem vic nen socks5 machen. reicht es also aus wenn man nur hinter ner vpn zb swiss steht, dann seine server verteilt und aus nem vic nen socks 5 macht, um dann zu carden/faken?


frage 2:
wenn man nen proxy zb in firefox einträgt und jetzt geh ich in icq online. sehn die anderen dann meine normale ip oder die vom proxy? des gleiche is dann auch mit trojanern. in firefox is ein proxy drin und ich send jemandem einen server. wird er über no-ip auf meinen proxy weitergeleitet?


danke

mfg, eraser

hackfresse69
14.10.2008, 14:04
wenn dus nur in firefox einträgst dann, gilt es auch nur für firefox.

die frage mit vpn intressiert mich auch. hab hier nen vpn ausm board diese uni nürnberg. würdet ihr damit faken?

Sedna
14.10.2008, 14:17
würdet ihr damit faken?

Nein ...

Faker haben nämlich keine Eier :D

Und zum

TS:

Wieso nicht VPN + Socks5 ?

Bei einer VPN geht auserdem der Ganze Trafic über den VPN server ...

mFg

_kill3r_
14.10.2008, 14:33
Faker haben nämlich keine Eier :D
Also da halt ich gegen ;)

b2t: Frage 1
Vic socks5s haben (zumindest meinstens) nicht die möglichkeit irgentwas zu loggen( es ist möglich aber ... wer hat schon ne Software/Hardware drauf die alles mitschreibt?).
Ich für meinen teil würde den vic dann allerdings ... sagen wir mindestens den server löschen max, naja denk ma nach :)

Frage 2:
no-ip hat nix mit proxys zutun die no-ip ist nur ne weiterleitung auf den benutzer.

Wenn du ein Proxy in FF einträgst und dann im icq online gehst wird deine normale ip weitergegeben (was hat ff mit dem icq client zutun?).

Achja wenn du Vic socks5 usen willst nimm Proxifier/Freecap

eRaSeR!
14.10.2008, 14:39
also wenn ich des jetzt richtig verstehe:

für trojaner reicht swiss solang ich nix schlimmes anstell

socks5 proxys kommen ja in den explorer oder nich?

und dann kann ich aus nem vic ein socks 5 machen und den troj server von dem sein pc löschen.
nur wie mach ich des dass jeglicher traffic über den socks 5 proxy geht. also ich vergleich jetzt mal icq mit zb bifrost. des macht kein unterschied ob ich nen proxy aktiv hab im firefox. die bifrost server tauschen die daten mit meiner normale ip aus oder nich?
also schützt ein (socks5) proxy nicht mal wenn man trojaner verteilt?

KGB
14.10.2008, 22:08
Proxy geht net bei ICQ, VPN geht sogut wie überall

YannicK
14.10.2008, 22:14
ICQ hat auch eine proxy funktion

aber jetzt mal wieder an den ernst der sache!

Benutz ne vpn verbindung dan connectest du auf ein root haust da wieder ne vpn zwischen und im browser stellst ein socks5 non logger ein ;p

Du! -> VPN -> Root -> Vpn -> Socks5

Ist doch sicher oder ^^

Sedna
14.10.2008, 23:05
ICQ hat auch eine proxy funktion

aber jetzt mal wieder an den ernst der sache!

Benutz ne vpn verbindung dan connectest du auf ein root haust da wieder ne vpn zwischen und im browser stellst ein socks5 non logger ein ;p

Du! -> VPN -> Root -> Vpn -> Socks5

Ist doch sicher oder ^^

Mal ne Blöde Frage -.-

Wie machst das VPN auf VPN ?!

Haste ne Info for me ?


mFg

eRaSeR!
15.10.2008, 14:09
er meint es so, dass du zb per remotezugriff auf deinem root ein vpn einrichtest. und du selber hast auch eins. vom root aus machst du dann alles was illegal is.. also ich würd dann vom root aus per bouncer die vics zu socks5 machen :P

nur des prob is... ich hab keinen root^^