PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche ein Programm/detalierter Flooder



WatchOut
14.10.2008, 13:18
Hallo ich hoffe des hier ist nicht verboten ich weis nur das hacker anfragen verboten sind^^

Ich bräuchte eine art Flooder... der alle 2 Sekunden ALT + F4 und danach ein Linken Mausklick ausführt. (und noch einstellbar wie oft es dies wiederholt)

Des ding ist so ich muss in der Firma 3 mal im Monat alle Rechungen ausdrucken (für uns) und da ihc die Sendeplände nicht brauche habe ich imemr ein fenster wo ich Drucken muss und dann wieder schließen muss (dies wiederholt sich bis alle druckvorgänge erledigt sind)

währe halt echt hilfreich :D

falls jemand langeweilie hat könnte er ja sien glück versucht^^

ich hab schon flooder gesucht aber alle bzw. fast alle sind halt nur "text eingebehn" und wie oft es wiederholt werden soll -.-

Naja Viel Glück

Adioz

PS: Falls es verboten ist anfragen zu stellen, bitte lasst es mich wissen :D

Digiify
14.10.2008, 13:19
Meld dich doch mal im ICQ dann können wir weiteres besprechen. Ich hätte grade Zeit ;)

210761426

MFG

krusty
14.10.2008, 14:14
hmmmm ich hab leider keinerlei vorstellung wie man sowas schreiben könnte... außer vlt mit dem alt f4,
vlt kann ja jemand der sich besser als ich auskennt (was sogut wie jeder hier ist^^) nen kleinen tipp geben, wie man sowas gestalten könnte =D

QpL
14.10.2008, 14:25
Das was du möchtest ist ein Makro und kein Flooder(oookay, er "floodet" Tasten 3x im Monat).

ghost0cnc
14.10.2008, 14:27
Mit AutoIt (http://www.google.de/search?hl=de&q=AutoIt) wirst du das Problem lösen können. :wink:

RikuXan
15.10.2008, 20:05
Oder einfacher ( denke ich :> ) MacroX
http://www.macrox.de/

MfG RikuXan

King_Pin1337
15.10.2008, 20:46
Oder noch einfacher du nimmst autohotkey. damit kannst du das was er machen soll einfach aufnehmen und dann setzt dus in nen loop und machst noch break wenn du zum beispiel esc-taste drückst und fertig.

hoffe ich konnte helfen

King_Pin

WatchOut
18.10.2008, 17:32
Danke für die Antworten wurde aber schon beholfen von Digiify^^

Adioz.