PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wlan über handy hack



Nitrama
14.10.2008, 15:59
Ich suche ein progg über das mann wlan über ein handy Hacken kann

1. geht das über haupt?
2. wo griege ich das roggramm her

Ich danke schon mall für die andworten

Byaaaaah
14.10.2008, 16:06
geht nicht.

FormChanger
14.10.2008, 16:07
das geht nicht, mach doch mit nem laptop falls du einen hast, dann kannste dich später auch übers handy einloggen

Nitrama
14.10.2008, 16:38
aber mann kann doch auch über beutooh ein handy hacken
warum soll das den nicht mit wlan gehen

Whit3z
14.10.2008, 20:31
lol weil vielleicht keine Tools wie zum Bsp. aus der Aircrack-Suite mit dem OS (Betriebssystem) des Handys kompatibel sind??? Und auch die Antenne im Handy ist vielleicht nicht für den Monitor Mode geignet ...


Denkt doch vorher mal nach und haltet euch das Konzept vor Augen, wie denn überhaupt "WLAN-Hacking" funktioniert ... :roll:

maoshe
14.10.2008, 20:34
wenn ich mich nicht täusche funzt das am iphone, da dort ein atheros-chipsatz eingebaut ist um man über das os airodump starten kann

psychoxxx
14.10.2008, 20:35
Ich kenne ein Tool Das hat zumindest einen SSID hack

dh das Handy erkennt den Router auch wenn er unsichtbar ist

Greez

Nitrama
14.10.2008, 20:39
ich brauche eingendlich nur das passwort für das Wlan und das möchte ich halt raus finden

Whit3z
14.10.2008, 20:45
Ja wirste halt nur mit dem Lappi hinkriegen, es sei denn du hast ein IPhone (stütze mich auf maoshe's These) ...

und lies die Stickys hier in der WLAN Section und du wirst es schaffen!

Nitrama
14.10.2008, 21:01
es kann doch nicht sein das das nur über ein einziges Handy geht

ich und ein freund wollen das ma in der schule aus probieren aber wir haben das s**** passwort ne
und eh lehrer gibt uns das bestiemt ne

maoshe
14.10.2008, 21:14
möglich, dass auch einige handys von nokia airodump-kompatibel sind, aber das problem wird dann das entschlüsseln sein, weil das handy nicht genug ressourcen hat musst du nämlich die pakete in aircrack am pc einlesen

Whit3z
14.10.2008, 21:18
aber wie soll das gehn, dass ich mir airodump aufs handy hole??
ich meine das müsste doch dann im .jar format vorliegen, was es aber nich tut ...

anders kann ichs mir nich erklären, wie ichs aufm handy zum laufen kriege ...

Nitrama
14.10.2008, 21:18
ich probiere einfach ma weiter mit meinen passwörtern

maoshe
14.10.2008, 21:25
aber wie soll das gehn, dass ich mir airodump aufs handy hole??
ich meine das müsste doch dann im .jar format vorliegen, was es aber nich tut ...

anders kann ichs mir nich erklären, wie ichs aufm handy zum laufen kriege ...

eben nicht jar, weil es ja sonst auf mehr handys funzn würde. für symbian os kann man in vielen gängien programmiersprachen, wie c++, programme schreiben - insofern........
und auf dem iphone rennt eine mobile version von mac os


edit: btw: http://www.youtube.com/watch?v=VdPgfcbxAKA
http://www.youtube.com/watch?v=4R69KLYC7bg

maik28
14.10.2008, 21:32
oh mann leute übelegt mal logischhhhh aircrack-ng wirds bestimmt nie für handy geben da bin ich mir sehr sicher ;-)

GrafZeppelin
14.10.2008, 22:14
@maoshe das ist aber nur "Aircrack" fürs Handy kein airodump und kein aireplay :( somit fällt das schonmal flach und ich denke mal das des IPHONE nicht genug Leistung erbringen wird um das vorhaben des Threaderstellers zu bewerkstelligen :P

Armend
29.11.2008, 15:28
Ich hab ein iPhone.
Wo krieg ich das aircrack und airdump her.
Das iPhone läuft ja nicht mit .exe dateien, oder?
Wenn ihr wisst wo ich das Programm herkriege dann bitte gebt mir den link.