PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leertaste auf mausrad up/down binden



Darkthief
14.10.2008, 16:49
Wie cs:s esl zocker vielleicht wissen, ist es verboten mit dem mausrad zu springen. (allerdings nur in europa) das find ich ziemlich sinnlos.
Aber da aequitas das checkt, hatte ich eine idee:

Kann man nicht irgentwie in irgenteiner config datei von windows oder im keyboard treiber versuchen, "leertaste" auf das mausrad zu binden?
Also würde sozusagen jede mausradbewegung ein leerzeichen in word machen, bzw. könnte man in cs:s "springen" auf die angebliche leertaste, die letztlich doch mausrad ist binden, und so munter bunnyhoppen.

Hat jemand ahnung, wie sowas geht?
ich mein es müsste doch funktionieren, theorethisch…

-=Player=-
14.10.2008, 16:52
es kommt drauf an, was für eine maus du hast. Bei etwas besseren mäusen ist eine software dabei wo man die tasten beliebig belegen kann.
schau einfach auf der herstellerseite deiner maus

RikuXan
14.10.2008, 16:56
Wenn alles nix hilft, selber Treiber (um)schreiben ;)
Vllt gibts ja auch schon Programme für deine Maus, die dir Custom Treiber erstellen.
Oder du legst den Keybind von MausradOben auf Nix und codest dann etwas ( fragst an ), das schaut wann das MausradOben betätigt wurde und dann die Space virtuell drückt :)

MfG RikuXan

Byaaaaah
14.10.2008, 17:00
ich dachte das geht nicht bei cs:s nur bei 1.6 o.O

Darkthief
14.10.2008, 17:01
@all
danke, ich werds mal ausprobieren

halloduda
14.10.2008, 17:08
ich dachte das geht nicht bei cs:s nur bei 1.6 o.O

Sie reden vom Bunnyhop, nicht vom Russenduck - der nur in 1.6 funzt. Wobei, auch wenn ich momentan kein CS spiele, der Russenduck auch mit STRG kinderleicht ist, aber ok... ESL halt =D...