PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Formatierungs CD will nicht booten o,o



YannicK
15.10.2008, 07:26
Also hab mir jetzt Windows XP cd zum formatieren gesaugt auf cd gebrannt einmal mit iso und einmal entpackt sieht auch so aus wie die originale also die files und so

Wen ich die aber jetzt einlege dan will er nicht von der cd aus booten wen ich ihn halt neustarte ^^

P.s Ich hab nur noch ein tag zeit dan läuft mein Windows ab und muss neu formatieren und da sie ja nich funzen will pwned xD


Hab auch kein 25 Stelligen key wäre nett wen mir einer einen klarmacht ;p

DeXTer
15.10.2008, 07:34
Ich hatte schonmal das selbe Problem mit dem "Von CD starten".

Hatte auch ne .iso.

Ich hatte zwei Brennprogramme:
1) Alcohol
2) Nero

Eins davon hat keine Bootbaren Daten CDs gebrannt.
Weiß aber nicht mehr welches :P
Also wenn du eins von denen benutzt, probier einfach das andere^^

Hatte damals sehr lange gerätselt, woran das liegt, bis ich einfach nen andere Brennprogramm benutzt habe.

Zu 75% bin ich mir sicher, dass es mit Nero nicht ging!

YannicK
15.10.2008, 07:51
Ich hab garkeins benutz xD

laufwerk geöffnet alles reinkopiert und auf cd geschrieben ;p

Phantom
15.10.2008, 08:16
@YannicK


Ich gehe mal davon aus, dass Du Deine Bootoption im BIOS schon mal nachgesehen hast, könnte ja auch sein, dass da was verstellt ist?

Jedenfalls das normale Entpacken einer solchen ISO-Datei muß nicht zwingend von Erfolg gekrönnt sein, denn wenn das zu entpackende Tool nicht auch in der Lage ist, mit den Boot-Informationen entsprechend umzugehen, dann bootet auch später Deine gebrannte CD logischerweise nicht.

Du mußt (wie schon DeXTer geschrieben hat) das auf jeden Fall mit einem entsprechenden Tool brennen, welches mit bootfähigen ISO-Images umgehen kann. Ich mache sowas immer mit UltraEdit, damit gehts auf jeden Fall. Der zeigt auch vor dem Brennen an, ob es sich um ein Bootfähiges Image handelt.

Wenn Du das mal probieren möchtest, hier der DL-Link dazu (Paßwort: xgjhjkmchg):

http://rapidshare.com/files/154161550/UltraISO_9.0.0.2336.zip.html

king_7
15.10.2008, 08:22
OMG
Winrar, entpacken, nero runterladen, daten cd erstelle, alle daten die in der Iso waren rein BURN und FERTIG!
Funktioniert immer.

big earl
15.10.2008, 13:44
x'D

ey du hast es echt drauf x'D

Es bringt überhaubt nichts, wennde die Daten einfacht reinkopierst

Und wennde die ISO bei dir aufm Rechner hast, kannste das auch einfach mit
Nero, Alcohol oder Ashampoo brennen und booten, da die Boot.ini bereits
geschrieben ist

Wenn du dir das alles entgehen willst, kannste auch einfach einen Windows Crack
benutzen, findest du hier im Board

D3MEN
15.10.2008, 14:50
Mit Alcohol120% brenne dann sollte es gehen

MFG
D3MEN