PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ Verlauf



DotaSkill
15.10.2008, 11:34
Hi,
ich hab ein icq password von nem kollegen von mir, ich kann mich auch bei ihm einloggen usw. aber eigentlich bringt mir das nicht wirklich viel. Da ie Verlaufsdaten immer auf dem eigenen Rechner gespeichert werden, wollte ich wissen ob es nicht vielleicht doch ne Möglichkeit gibt, seinen Verlauf auf meinem pc zu speichern !? Was könnt ich außerdem noch so anstellen außer leute verarschen ? :twisted:

YannicK
15.10.2008, 12:33
Hi,
ich hab ein icq password von nem kollegen von mir, ich kann mich auch bei ihm einloggen usw. aber eigentlich bringt mir das nicht wirklich viel. Da ie Verlaufsdaten immer auf dem eigenen Rechner gespeichert werden, wollte ich wissen ob es nicht vielleicht doch ne Möglichkeit gibt, seinen Verlauf auf meinem pc zu speichern !? Was könnt ich außerdem noch so anstellen außer leute verarschen ? :twisted:

Nein gibt keine möglichkeit wie den? xD sollen die daten zu dir tanzen ^^

Ausser du schickst ihm ein trojaner und saugst seine historie

king_7
15.10.2008, 12:43
Machs mit nem Trojaner, wen du sein icq passwort schon rausgekrigt hast, wird es nicht schwer ihm nen trojaner unterzujubeln xD

psychoxxx
15.10.2008, 12:43
Pc ausm Fenster hat schon immer geholfen : D

Nein YannicK hat rehct entweder Trojaner oder du kommst i-wann mal an seinen Rechner (is ja dein kumpel)

Greez Psycho

littletcom
15.10.2008, 12:45
Einen ICQ HistoryStealer oder Filestealer
Oder meld dich bei mir^^

"Nur Trojaner" ^^ &´n :roll:

king_7
15.10.2008, 12:45
xDDD den mitm ausm fenster bringen alle immer wider^^

YannicK
15.10.2008, 12:49
Ich frag mich wieso meine antwort dreeimal wiederholt/oder bestätigt wurde xD

king_7
15.10.2008, 12:53
Weil wir alle gerade lust adzu hatten sie zu bestätigen xD