PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überweisungsautomat Karte verschluckt



Hotwire
15.10.2008, 15:51
Ich war heute in nem Sparkassenhäuschen (sprich nur Automaten...) naja und wollte eben etwas überweisen. Ich stecke die Karte rein und suche in meiner Geldbörse nach den Überweisungsdaten. Zack gefunden und schau hö wieder dieser Startbildschirm der Sparkasse. Dacht mir nichts dabei und drücke auf den Touchscreen und dann steht da " bitte Karte einstecken".
Moment mal hab ich nicht grade...? Ich hab wirklich nur 2 minuten nach dem Ding gesucht und ich traue meinen Augen nicht, schaue durch die gegend nochmal in den Taschen usw. ? VERDAMMT!

Bin ich ein vollkommener Trottel oder kommt es vor, wenn man die Karte zu lange drin lässt die dann eingezogen wird? B

Bevor ich da mal anrufe, will ich wissen ob sowas üblich ist, sonst denken die ich sei total verwirrt. Vielleicht hab ich das Ding nur fallen lassen, obwohl ich geguckt hab...

Whit3z
15.10.2008, 15:54
Konto gesperrt, oder stark überzogen?

SemihÖzlem
15.10.2008, 15:55
Naja, das ist mir auch passiert, das machen die Automaten, falls deine Karte gesperrt worden ist ;)

Darkthief
15.10.2008, 16:00
auf jeden fall die karte sofort sperren lassen
Im automaten iss sie nicht diebstahl sicher,
bzw. andere könnten damit abbuchen.

hAgBaRd2ooo
15.10.2008, 16:12
Anrufen. Fragen. Karte wiederbekommen. Erleichtert sein. ;)

Hotwire
15.10.2008, 16:20
Ne nichts überzogen, ich hab genug geld drauf und gesperrt ist sie nicht... hä. Sorry wegen falschem Unterforum

I N S T 4 N D
15.10.2008, 16:34
das kommt wenn du viele lastschriften nicht einlöst oder deine adresse falsch
ist bei denen oder sonst was geh zum schalter und lass sie dir
rausholen ist mir auch passiert

Hotwire
20.10.2008, 21:55
Falls es jemanden interessiert: Ich bekomme die Karte per Post wieder :)

theone
20.10.2008, 22:03
Ein Freund, der bei einer Bank arbeitet hat mir gestern erzählt, dass es schon mal passieren kann, dass eine Karte einfach einbehalten wird, ohne dass irgendetwas mit dem Konto ist. Er sagt das könnte vorkommen, wenn Sicherheitsmerkmale teilweise nicht erkannt wurden.

n1c3h4x0r!
20.10.2008, 22:13
JO ist auch möglich...
Nur ich glaube bei dir waren es einfach nicht 2 Minuten sondern 3,4 :-D
Weil dann wird die Karte aus sicherheitsgründen weggeschluckt...^^
naja scheiss drauf was geschah, freu dich bekommst sie wieder ;)