PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTP-Autodownloader!



duti
15.10.2008, 17:07
hi leute,

ich suche einen FTP automatisch downloader^^..
vieleicht kennt ihr ja sowas..

der soll eigentlich wen ich ned da bin einfach und automatisch die .txt dateinen runterladen von meinen FTPS.

hab eben sehr viele Ftps mit vics drin aber mich kackts echt an alle durch zu checken.

er könnte entweder alles auf meinem PC laden dan würde ich ihn an lasen oder er mach daas so das von etwa 25 Ftps alle in einem geschikt werden.

versteht ihr??..^^

also 25Ftps << es müssen leider so viele sein..

25 FTP´s zu 1ner..

geht das i wie??

MFG DUTI

DJ-2K
15.10.2008, 17:16
Ja, das geht mit PHP. Allerdings ist das warscheinlich nicht das Optimum. Sollte aber schon PHP oder Perl sein, wenn es auf nem Server laufen soll. Ansonsten sollte das in jeder Programmiersprache zu schaffen sein. Ich habe ein Programm in AutoIt geschrieben, was genau das gegenteil tut - Bilder auf 3 Servern Mirrorn. Wenn du es selber machen willst und keine Sprache kannst, könnte dir das evtl helfen... Ansonsten musste hoffen das es solche Mega-freundlichen Menschen gibt, die das für dich machen...

Darkraiser
15.10.2008, 17:41
ich denke mal es ist einfach zu lösen !! einfach mit nem selbstgeschriebenen Progi alle FTPs abklappern und alles zusammen in ein Txt dokument scheibn :)

mfg

Sirect
15.10.2008, 17:47
Jop, das ist nicht wirklich schwer.
Einfach in vb.net zu realisieren!

Darkraiser
15.10.2008, 17:50
is in jeder sprache zu realisieren und ich glaube batch is sogar dazu noch eine der schnellsten :)

mfg

VincentSX
15.10.2008, 17:51
Würde mit einer "einfachen .bat gehen....

duti
15.10.2008, 17:56
also ihr meint das ist einfach wen ich bei den 25ftps bei jedem neuem VIC die TXT von z.B
Ftp 1 bekommt einen neuen VIC der heisst 1.txt und der 1.txt soll sofort weitergeleitet werden nach HauptFTP.. ist das echt einfach??

mfg duti danke für die schnellen antworten.

Darkraiser
15.10.2008, 18:00
warum an einen hauptftp weiterleiten .. du speicherst das alles bei dir aufm PC in einer Txt

Sirect
15.10.2008, 18:20
Und die soll dann auf den Hauptserver geladen werden?