PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch den MSN Verlauf eines Kontaktes Dringend!!!!



bluematic
15.10.2008, 20:16
Hi, ich bin neu hier und habe kein Plan von was ihr mit euren ganzen, ich nenn es mal so freaknamen also wie z.B. freezen, budden und so. Also hoffe ich das ich auf meine jetztige Frage eine normale Antwort bekomme.

Ich habe di SuFu benutzt und habe auch was über meine Frage gefunden aber nichts was mein Problem angeht...ich geh mal von aus das es nicht geht.

Ich brauche dringend den Verlauf eines MSN Kontaktes weil dort Gespärche geführt worden sind die eine mögliche Gerichstverhandlung zu meinen gunsten wen ich den Verlauf habe gut kämen.

Die Person nimmt keinerlei Daten von mir an ob Musik o. Programme also kann ich kein Trojaner schicken.

Ich kenn das Passwort und habe Zugang zum ACC aber da ja der Verlauf auf deren Rechner ist kann ich ja nicht rankommen ohne den Trojaner aber wie mache ich es das ich dennoch rankomme?

Gibt es wen ein Trojaner der einen Virenprogamm nicht auffällt?

Und habe das mal hier kopiert wäre vielleicht auch ne nette Möglichkeit aber geht es auch:


Gibt es nicht einfach die Möglichkeit sich mit dem Account einzuloggen oder eine Verbindung herzustellen ohne das der "Ausspionierte" abgemeldet wird?
So müssten die Verläufe doch automatisch gespeichert werden ..

d3rem0
15.10.2008, 20:23
Nabend erstma :)

also es gibt keine weitere möglichkeit an die liste zu kommen du könntest ja zu nem freund gehen den der typ auch in der liste hat und es über den deinen troja zu schicken wichtig ist das das troja UD ist wie dies geht erfahrst hier in video tuts.

es kommt drauf an was der typ für ne rolle spielt wie gut ihr euch kennt und in was für einem verhältniss ihr zueinander steht ist dies nur so ein typ von der straße oder kennt ihr euch besser dementsprechend öffnen sich neue wege ihm den troja unterzujubeln


mfg

Unbekannt.exe
15.10.2008, 20:24
Du kannst dir einen neuen Msn Account erstellen unter einem fake namen.
Von dort aus schickst du dem Opfer einfach paar bilder und eins ist dein Trojaner, den du natürlich fud machen musst, gibt hier genug Tut´s.

YannicK
15.10.2008, 20:25
lol du bist mir ein schwätzer

du suchst es als beweis mittel für eine gerichtsverhandlung ^^ jojo

Dan versuch ne hausdurchsuchung durchzusetzen :)

Und sowieso ist sowas nicht rechtsgültig nap^^

king_7
15.10.2008, 20:29
Yannick^^ das gleiche habich auhc gedacht^^
Gerichtsverhandlung in der du selber was ilegales machst lol xD

bluematic
16.10.2008, 17:08
Was ist fud und UD?

Ja ich weis das ich wohl nichts machen kann mit den kopierten wen Verlauf aber ich weis dann aber wie und was ich sagen kann wen der Richter fragt!

Sorry bin halt neu

la0
16.10.2008, 17:13
(so erkläre ich es mir)

fud= full undetected (gar nicht auffindbar von virenprogs)
UD= undetected (nicht auffindbar von virenprogs)
Lg

bluematic
16.10.2008, 18:26
Danke für die kurze Info, nun bin ich etwas schlauer komme noch nichjt so recht mit den Kürzeln klar.

Nun muß ich nur noch das richtige finden....habe mir zwar bifrost runtergeladen und das video Tut aber darauf kann man nichts erkennen weil dort immer alles wechselt was beschrieben wird...schade.

Also gibt es ein Trojaner wen ich oder er den schickt nicht erkannt wird ist ja mal prima toll.

für weitere Hilfen bin ich euch sehr dankbar....

d3rem0
16.10.2008, 18:29
nun das ding ud zu bekommen ist das kleinere prob schwerer wird es dem typen das ding unter zu jubeln^^

musst kreativ sein^^

bluematic
16.10.2008, 18:47
Ich suche schon aber gibt es ein trojaner der aktuell ist und auch fud sicher laut des des momentanen Standes finde zumin. keinen?

d3rem0
16.10.2008, 18:49
warum suchst so ein ding?? nim den bifi und mach den FUD da hats doch tuts wie das ganze funzt

55F
16.10.2008, 18:52
Hallo,

der trojaner ist ein "programm" das dir erlaubt auf den anderen pc zu schauen, pw's auszulesen... registry einträge zu verändern, sachen vom anderen pc zu laden & draufzuhauen etc. also alles was der otto normal user auch kann (& nen bisschen mehr)....

was du benötigst ist
Bifrost 1.2
No-IP acc & das programm
Crypter (der sorgt dafür das dein server vom antiviren programm nicht erkannt wird)
nen jpg icon
(für nen FUD crypter zahlst du zwischen 20 und 40euro in PaySafeCards)
oder du suchst dir jemanden der ihn dir FUD macht

UD = wird dan nur noch von manchen antiviren programmen erkannt
FUD= wird von gar keinem antiviren programm mehr erkannt

wegen dem Builden des server's (damit musst du ihn infizieren)
oder sonstige probleme hast
kannste dich bei mir melden im icq 194-226 oder msn mc.kifa@hotmail.de
crypten aber nur mit ggl.

oder du suchst dir auf dem board nen paar tutorial's zusammen


Lg FuDD
PS: sorry war zu faul jz nen ganzes tut für jmd zu schreiben der echt auf 0 steht...

bluematic
16.10.2008, 19:15
Danke denke werde mich bei dir nochmals per msn melden....weil habe wirklich von sowas kein Plan und es sind mir zuviele Fremde Kürzel dabei aber du hast es ja auch schonmal gut erklärt für mich als Anfänger....Vielleicht sollte man für die ganzen Dine wie fuzzen usw. mal ein Thread ablegen für uns Neulinge.

Mﮇx ǿηe
16.10.2008, 19:23
du tust grad so als gäbe es gar keine ^.^

55F
16.10.2008, 20:02
mix one
für absolute neulinge gibts sowas echt kaum =D
die begriffe usw darfste dir meist erst erklären lassen und die die's können machen dan die neulinge fertig des dauert schon ne weile

und wen otto normal user googlet: wie werde ich hacker(machen viele neulinge xD) oder auch andere sachen werden sie meisst zu www.ccc.de
verwissen und die sagen einem dan man sopll programmieren lernen und
das es 2jahre dauert bis er wirklich was zustande bringt ;)
(was nach den RATs etc eh kommt und der ccc hatt eig recht damit nur das sie nen paar schritte zu viel überspringen ;)
das entmutigt die meisten weiter zu machen
is auch nicht ganz verkehrt sonst würde es wahrscheinlich noch mehr kiddies geben...

und wiederrum andere bekommen einfach nicht die nötige unterstützung

is also echt nichtmehr leicht heutzutag "hacker" zu werden =D


Lg FuDD

affemitwaffe93
16.10.2008, 20:27
ich versteh nur den sinn nicht ...

selbst wenn du es schaffen solltest ( was ich nicht glaub... nicht mit diesem Vorwissen und der Ahnung)

bringt es dir ja rein gar nichts....

aber wems spaß macht :D