PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vb.Net Source] - FTP-Upload Sample



Sawyer
16.10.2008, 07:39
Hier einen Source , um eine Datei auf einen FTP Server Laden zu Lassen

Coded für HandyRipper . und stell ihn jetzt auch hier rein

ist natürlich alles kommentiert

edit:

habs nochmal überarbeitet , und benutze jetzt die Methode die Teto empfohlen hat , die auch viel kürzer ist :)

Download:
http://rapidshare.com/files/154505185/FTP-Sample_by_ThePapst.rar

MfG

Teto
16.10.2008, 09:48
Da hättest du dir aber einige zeilen Code sparen können,geht auch anderst wo man nur eine Zeile Code brauch zum Uploaden,aber hauptsache es funktz.



My.Computer.Network.UploadFile(sourceFileName, address, userName, password)

Sawyer
16.10.2008, 09:56
Da hättest du dir aber einige zeilen Code sparen können,geht auch anderst wo man nur eine Zeile Code brauch zum Uploaden,aber hauptsache es funktz.



My.Computer.Network.UploadFile(sourceFileName, address, userName, password)


o.O die Funktion war mir bisher unbekannt , hast natürlich recht ,erspart einiges

wieder was gelernt :)

naja man kann nicht alle ~ 5000 Klassen und Funktion kennen :)

Teto
16.10.2008, 10:00
Naja man lernt ja nie aus und ich habe auch schon lange nix mehr gecodet,weil mir nichts einfällt,habe jetzt ferien und übelst bock was zu machen aber mir fällt nix ein.

Ich wollte eigentlich auch mal was mit Netzwerk/Internet coden aber irgendwie klappts net so recht.

Hast du schöne Projekte am start, würde gerne im team coden alleine ist mir das langsam nen bissel zu trocken.

Sawyer
16.10.2008, 10:11
Naja man lernt ja nie aus und ich habe auch schon lange nix mehr gecodet,weil mir nichts einfällt,habe jetzt ferien und übelst bock was zu machen aber mir fällt nix ein.

Ich wollte eigentlich auch mal was mit Netzwerk/Internet coden aber irgendwie klappts net so recht.

Hast du schöne Projekte am start, würde gerne im team coden alleine ist mir das langsam nen bissel zu trocken.

naja Team Coden is eher ned so mein Ding , hätte zum jetziges Zeitpunkt wenig zeit dafür

aber in der Zukunft sicherlich denkbar :)

MfG