PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung/Neuregistrierung nicht möglich , WTF???



GER I AnGerStyLe I
16.10.2008, 19:48
Sers,

ich hab mir heut un gestern mehrere E-mail Adressen bei www.web.de erstellt und kann mich plötzlich nicht mehr einloggen .


Zitat :

Anmeldung/Neuregistrierung nicht möglich

Hilfe Hilfe
Sehr geehrter WEB.DE Nutzer, sehr geehrte WEB.DE Nutzerin,

Sie haben versucht, sich mit einer IP-Adresse bei WEB.DE zu registrieren, die aus Sicherheitsgründen nicht zugelassen ist. Dies kann eine der folgenden Ursachen haben:

1. Sie könnten sich zum Zeitpunkt der Registrierung im Ausland befinden. Neuregistrierungen sind wegen massivem Missbrauch grundsätzlich nur noch von IP-Bereichen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erlaubt. Das gilt auch für das Anfordern eines vergessenen Kennworts von diesen IP-Bereichen.

Wenn Sie Ihr WEB.DE Postfach aus dem Ausland nutzen möchten, registrieren Sie Ihr Postfach bitte mö&glichst vor Antritt der Reise. Der Login ist dann jederzeit auch aus dem Ausland möglich.

2. in seltenen Fällen kann es möglich sein, dass die IP-Adresse, über die Sie gerade versucht haben, sich anzumelden, derzeit aufgrund eines Missbrauchfalles (wie z.B. Spam- oder Virenversand) gesperrt ist.
Falls Sie eine dynamisch vergebene IP, z.B. von einem DSL Provider, zugewiesen bekommen haben, ist die Sperre in der Regel temporär und wird innerhalb von 24 Stunden aufgehoben.

Bei weiteren Fragen oder zur Aufhebung einer längerfristigen Sperre können Sie unsere verantwortlichen Mitarbeiter folgendermaßen erreichen:

- Kontaktformular: Anti-Spam Team
- per Telefon: 0800 - 9323302
- per Fax: 0800 - 9323303

Bitte teilen Sie uns in jedem Fall folgende gesperrte IP-Nummer mit: 88.137.42.453

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch diese Maßnahmen entstehen, möchten jedoch darauf hinweisen, dass dies im Interesse und zum Schutz unserer Kunden erforderlich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr WEB.DE Team




Kann ich mich irgendwann wieder einloggen mit meiner IP oder is das absofort nicht mehr möglich ???
Hab ne wichtige E-mail bekommen un kann die net aufrufen ,wegen dem sh1t

Added after 2 minutes:

Oder kann ich mich nur noch mit Proxy einloggen ??

Hab so das Bedenken , dass ich für immer gesperrt bin....

Southpark
16.10.2008, 19:52
Einfach Router neustarten.
Und schon haste ne neue Ip
:D

GER I AnGerStyLe I
16.10.2008, 19:58
Nein , wenn ich bei google.de " wie ist meine IP " eingebe , steht immer die da oben , genauso , wenn ich den Router reconecte bzw. Modem

Southpark
16.10.2008, 20:07
Dann nehm einen Proxy oder Eine Vpn Verbindung

http://free-hack.com/viewtopic.php?t=39288&highlight=vpn+account

mfg schwarzmarkt

GER I AnGerStyLe I
16.10.2008, 20:17
muss ich da den router reconnecten oder des modem ?

^^

heatshock
16.10.2008, 20:20
eig. den Router

GER I AnGerStyLe I
16.10.2008, 20:29
d.h , ich krieg dann ne neue IP oder kann es sein , dass es weiterhin die da oben is?

mave
16.10.2008, 20:39
Falls du bei Kabel BW, Kabel Deutschland or whatever bist bekommst keine neue ip. Bist nicht bei einem Kabel Provider dann normalerweise schon.

GER I AnGerStyLe I
16.10.2008, 20:40
toll ich bin bei Kabel D......

Added after 2 minutes:

ich werde zwar mit proxy reinkommen , es problem is aber , dass meine eltern stress schieben , wenn die stricher den Fall aufheben oder so

hat keiner erfahrungen mit sowat gemacht ?

Kann ich mich evtl wieder mit meiner normalen IP einloggen , weil da was von temporär steht

heatshock
16.10.2008, 21:55
schreib einfach mal ne Mail an die xD