PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flyff GG umgehen welche Methoden??



aKiller47
16.10.2008, 20:02
Xxx

SiGGi20
16.10.2008, 20:15
Vielleicht hilft dir das:


1. was wir brauchen
wir brauchen
E oder D Flyff (logisch ^^'')
ein gehirn zum denken
finger zum tippen
und augen zum lesen
und viel gedult

und da ich davon ausgehe das ihr das oben genannte alles habt (nein das kann man sich nicht runterladen) werde ich nun fort fahren^^

nun gibt es 2 möglichkeiten das ganze zu machen
1. die crash methode
2. die api methode

1.1 als erstes brauchen wir 2 flyff accs
1.2 nun müssen wir 2 mal den clienten per "sunkist" starten
1.3 mit dem ersten char gehen wir auf einen vollen server (zb burudeng (S1) oder steamwalker (S1))
1.4 mit dem anderen gehn wir auf dem selben server
1.5 nun müst ihr ein char auserhalb der citty stellen (achtung ihr braucht beide chars auf lvl 15 !)
1.6 mit dem char der in der citty is portet ihr zb nach SM und stellt euch einfach dahin wo alles voll is
1.7 nun merkt ihr schon das es einwenig am ruckeln ist aber es reicht noch nicht den clienten zu crashen wir porten uns mit dem 2ten char einfach mal nach darkon und schon werdet ihr probleme bekommen
1.8 klickt wenn es richtig derbe lagt immerwieder auf das fenster solange bis da steht "Keine rückmeldung..." das selbe macht ihr bei dem anderen clienten auch
1.9 nun müsst ihr einfach nur in den taskmanager und den task flyff beenden (beide!)
1.10 ihr fragt euch jetzt " warum das ganze ?" die antwort ist einfach ihr habt den clienten gecrasht wenn ihr glück habt ist gg noch an (was er auch soll!) "abber warum soll er an sein ?" ganz einfach gg übberprüft nur den clienten mit der pid die beim starten zugewiesen worden ist wenn der client ausgeschalten wird bleibt game guard noch an abber kann nicht mehr mit dem clienten komunizieren

(ob der gg noch an ist kann man einfach daran erkennen das unten im tray noch das gg symbol ist ^^)

1.11 hier gibt es wieder 2 möglichkeiten beide haben den selben effekt ^^
1.11.1 da gg nun an ist geht ihr in euer flyff verzeichnis und löscht den gesamte4n gameguard (alles wa geht ^^)
1.11.2 ihr startet flyff einfach über sunkist
1.12 ihr seht nun das gg angeht (patcher) abber nicht patcht und ihr werdet euch bei dem login screen wieder finden

1.13 nun könnt ihr einfach jeden hack (ce automaton und co) nutzen ohne das gg die meldung ausgibt "Gamerhack gefunden" oder den pc neustartet ^^

nun die 2te methode
2.1 was wir brauchen
bei diese methode brauchen wir schon ein bischen mehr und diese ist nur für die die auch programmieren können ^^
1. wir brauchen ein compiler zb für c++ oder vb6 (delphi und co geht auch ^^)
2. wir brauchen google oder kurtz gesagt microschrot
3. da die meisten ja zu faul sind hier erstmal den link zum source
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register]
4. nun müsst ihr das programm nur noch anpassen (ihr soltet bei google weitere sourcecodes suchen fals ihr schwirigkeiten bekommt ^^)

2.2 nach dem ihr den prozesskiller zum laufen bekommen habt müsst ihr einfach nur den prozess neuz.exe killen und siehe da gg bleibt an und ihr könnt wie oben

1.11

fortfahren ^^

so das wars nu von mir nein ich werde keine programme oder sont etwas schreiben das müsst ihr nu machen ihr könnt euch ja gegenseitig helfen ^^


/edit
hier noch ein kleines tool wenns mal nicht laagen will ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register]

/edit 2
wenn ihr kaspersky habt könnt ihr den prozess sichtbar machen es gibt auch noch andere programme hab sie abber grade nit im kopf ^^


GELEECHT VON in_gamers.de !!

nicht von mir!!

also kein gespamme "Das is geleecht"!

aKiller47
16.10.2008, 20:27
hmmm.. jetzt steh ich hier da , als ob ich kein google benutzen könnte^^.. ne scherz danker erstma werde mich da ma wieder "zwangsregestrieren(einen inaktiven member mehr)"