PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Website als Keylogger nutzen



Ch4os
23.06.2007, 18:45
Hallo liebe Community!
Also ich wollte mal fragen ob es spzielle seiten gibt die man für sich als keylogger nutzen kann dh. man sagt SA das sie sich auf der seite wegen den besucherzahlen reigietrieren solln und schon hat man das Pw, ist da jmd. etwas bekannt?

Fabian-fabignt
23.06.2007, 18:51
Als Keylogger kann ich sagen Nein.. :lol:

Von der Theorie her sollte es funktionieren, aber nur wenn sich der Adminstrator sich mit dem Selben Passwort registriert und das Passwort nicht zugut verschlüsselt ist.

Ch4os
23.06.2007, 18:52
ja und gibts da nun spezielle seiten?

Fabian-fabignt
23.06.2007, 18:54
Mach dir doch eine Eigene und da machst du irgendeine billige Freeware Foren Software drauf, danach guckst in den Dateien und liest das PW aus.

Wenn du noch fragen hast, dann schreib mir ne PM :wink:

Er0r67O3
23.06.2007, 19:01
Hallo liebe Community!
Also ich wollte mal fragen ob es spzielle seiten gibt die man für sich als keylogger nutzen kann dh. man sagt SA das sie sich auf der seite wegen den besucherzahlen reigietrieren solln und schon hat man das Pw, ist da jmd. etwas bekannt?

ja - mach ne eigene webseite (wenn du ein bisschen coden kannst, müsste es möglich sein, die passwörter in einer txt-datei auf dem server zu speichern)

---
aber:
wenn das klappt, würde ich noch lange nicht mit bei TS halt machen!!
ich meine:
websiten,
router,
ganzer pc,
etc.

xD

Ch4os
23.06.2007, 19:27
lol^^ naja so wiet wollte ich eigentlich net gehen, das wird dann echt schon gemein xD will nur das die leute sich ärgern dass sie son billiges Pw genommen haben^^

Er0r67O3
23.06.2007, 19:46
lol^^ naja so wiet wollte ich eigentlich net gehen, das wird dann echt schon gemein xD will nur das die leute sich ärgern dass sie son billiges Pw genommen haben^^

naja - wenn du von hacken leben willst...
dann kommst du nicht darum herum leute auszunehmen

teamspeak hacken ist nur sowas wie JUST4FUN

[r0w] hat über 50 gehackte paypal accounts...