PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP->WLAN



darkrib
17.10.2008, 15:26
1. Sry, wenns so nen thread schon gibt, sufu hat nix ausgespuckt.

2. Ist es prinzipiell möglich mit der PSP WEP zu entschlüsseln?
Egal wie lange es dauert... ist es möglich?
Tools?

thx im vorraus

sTalk3er
17.10.2008, 15:32
öhhhh nein^^ eig nit kannst ja ni installn oder so.... auserdem daert womöglich monate bez jahre

crazy3flow
17.10.2008, 15:34
Ja, es ist möglich. Es gibt sogar ein Tool dafür allerdings ließt des nur den WEP/WPA Schlüssel eines Routers aus, in den man sich schonmal eingewählt hat. Aber ich nehme mal an das du eins brauchst, des bei jedem Router des Passwort ausließt.
Also ich kenn kein Programm für die PSP mit dem mann von jedem Router die Verschlüsselung entschlüsseln kann.

Schon mit google gesucht?

kriw
17.10.2008, 15:49
Du kannst es doch zuerst mit deinem PC knacken dann in der PSP eingeben!

v0id
17.10.2008, 17:08
das würde aber gar nicht dem angedachten zweck entsprechen die psp als wardriving werkzeug einzusetzen, die psp hätte in diesem bereich den vorteil, dass man, wäre es denn möglich, ein kompaktes gerät hätte um wlan netzwerke zu entschlüsseln und eben nicht einen großen pc oder ein relativ sperriges notebook mitnehmen muss...

Wisler
17.10.2008, 17:15
Die psp ist schon allein auf grund der verbauten hardware nicht dafür zu gebrauchen ! Man kann damit Wlans Sniffen und die mac und ssid herausfinden nur wenns um cracken geht macht die psp schlapp!! (Bis jetzt)

sn0w
17.10.2008, 17:24
Seit ihr euch da sicher? Mit CF dürfte das doch eig alles zum installen gehen, oder?

Pls verbessert mich, wenn ich falsch liege...

Mfg

kriw
17.10.2008, 17:36
Seit ihr euch da sicher? Mit CF dürfte das doch eig alles zum installen gehen, oder?

Pls verbessert mich, wenn ich falsch liege...

Mfg


Ja mit einem Homebrew sollte das möglich sein.
Man könnte das schon Programmieren wenn man ne Ahnung davon hat^^

newkaiza
17.10.2008, 17:39
also man bekommt ja schon ein linux drauf, das problem ist nur das das wlan nicht angezeigt wird weils nur ne busybox linux ist..... und homebrew wird nicht einfach xD

GrafZeppelin
18.10.2008, 10:29
das würde aber gar nicht dem angedachten zweck entsprechen die psp als wardriving werkzeug einzusetzen, die psp hätte in diesem bereich den vorteil, dass man, wäre es denn möglich, ein kompaktes gerät hätte um wlan netzwerke zu entschlüsseln und eben nicht einen großen pc oder ein relativ sperriges notebook mitnehmen muss...

wtf LABERST du für einen Müll??


Wardriving hat nichts aber auch rein gar nichts mit dem entschlüsseln von Wlan netzwerken zu tun....


Wardriving ist das systematische Suchen nach Wireless Local Area Networks mit Hilfe eines Fahrzeugs.

wenn man keine Ahnung hat einfach mal die, du weisst schon was , halten!