PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virus? Fast alles gelöscht... >.<



Breakdown
17.10.2008, 15:47
Heyho..
wollte mir gerade einen Theme für windows runterladen und da kam dann ein fenster mit der frage, ob ein patch installiert werden soll, damit die schrift bei shutdown usw. weggemacht wird.. da hab ich auf patch geklickt. Kurz darauf kam der Fehler explorer.exe wurde nicht gefunden usw. und ich hab pc neugestartet.. und es kam wieder. Dann wollte ich einen neuen task namens explorer hinzufügen.. auch fehlgeschlagen. Jetzt hab ich vista auf die andere Partition installiert und musste feststellen, dass nur noch der Windows ordner vorhanden ist und alles andere gelöscht ist.. ich frag mich wie alles innerhalb von 1-2 Minuten gelöscht werden konnte. Hatte ziemlich viele wichtige Sachen auf dem pc.. und FUD stuff.. hab auch die letzten paar tage an einem Programm programmiert und wurde gestern abend endlich fertig und jetzt ist es weg -.-

Hat einer eine Idee wie ich die Daten wiederherstellen kann?

YannicK
17.10.2008, 15:49
Benutz mal tuneup oder ein Datenrecover Programm :)

War wohl ein sys fucker xD

Breakdown
17.10.2008, 16:21
Hab an einem Webcam capture programmiert und habe nur noch die .exe datei auf meinem laptop... den source hab ich allerdings nicht mehr.. ist es möglich aus der .exe datei wieder den source zu bekommen :?

Und ich glaube das wiederherstellungstool von tuneups nutzt auch nicht viel, wenn nix mehr da is... konnte kein xp meh risntallieren und hab dann vista installiert.. und da stand nicht der buchstabe vom laufwerk beim installieren.. dann wollte ich es auf partition 2 installieren, aber dann kam, dass da möglicherweise schon ein windows drauf ist.. dann hab ich es auf partition 1 gemacht und da kam nix.. hab gedacht partition 2 is die infizierte partition.. und als ich auf dem arbeitsplatz schaute war vista auf c:\ isntalliert... ich denke da gibt es leider keine Hoffnung mehr.. zum Glück sind meine ganzen Bewerbungen auf einem anderen Pc gespeichert.

Also nochmal die Frage: Kann man aus einer .exe datei wieder den Visual basic source bekommen?

heatshock
17.10.2008, 16:46
.net oder 6?

Breakdown
17.10.2008, 16:59
Visual basic 6.. hab mir mal Vb Decompiler lite geholt, aber da kann man mit dem code, welcher rauskommt nichts anfangen.. ich glaub da braucht man die pro version.. hab die Pro-version auf einer seite gefunden, aber Zip-archiv ist beschädigt :(

Added after 2 hours 19 minutes:

Die Probleme werden immer größer... Windows Xp lässt sich nicht mehr installieren. Hab eine originale win xp home edition.. und dann kommt immer Die Datei lucon.ttf konnte nicht kopiert werden usw. und es sind sehr fehler dateien, bei denen der fehler kommt. Hab dann mal meine win xp professional reingelegt... das selbe in grün. Bei win xp sp 1 kommt immer ein bluescreen wegen meiner Pci-express grafikkarte (Geforce 8800 GTS). Und bei Vista kann ich mein Wlan nicht installieren, da der Treiber nicht Vista fähig ist. Hat einer eine Idee woran das mit den Fehlern liegen kann? Bin langsam am verzweifen :?

PP.at
22.10.2008, 12:55
Ich sehe da nur schwarz.
Du musst deinen Computer formatieren.
Solltest du das nicht schaffen musst du nen spezialisten fragen.
Ich glaube nicht ddas du noch was machen kannst (korrigiert mich wenn ich flasch liege)
MfG

P1NKY
22.10.2008, 12:57
War sicherlich ein sysfucker^^, hab sowas eben schon in nem anderen forum gelesen... vorsicht bleibt halt besser als nachsicht

Jakonaldo
22.10.2008, 13:33
vllt pc zurüscksetzen... wenns noch geht... aber dann wäre deine arbeit auch verloren =/

YannicK
22.10.2008, 13:38
formtaier dein pc und lass wie gesagt tuneup oder ein anderes wiederherstellungsprogramm laufen
damit kannst du auch ganze partionen wiederherstellen -.-'