PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hatte mal ein virus drauf...



Mﮇx ǿηe
17.10.2008, 16:26
...und jetzt fehlen mir sämtliche funktionen! U.a kann ich die Themes nicht ändern und einige datein lassen sich nicht öffnen...

zum neuinstallieren habe ich keine lust gibt es noch andere wege?

ich hab was von systemwiederherstellung gehört aber ich habe in der zwischenzeit schon neue/wichtige datein drauf..

kann ich i-wo einstellen das windows auf standart zurückgestellt wird??

ohne das er dateien löscht..

wond9R
17.10.2008, 16:43
ich hab was von systemwiederherstellung gehört aber ich habe in der zwischenzeit schon neue/wichtige datein drauf..


dann sicher sie und mach danach ne systemwiederherstellung

Mﮇx ǿηe
17.10.2008, 16:44
kann ich einfach auf ein beliebiges datum wiederherstellen?.

semportei
17.10.2008, 16:46
du musst nen wiederherstellungspunkt gesetzt haben
windows macht das ab und zu automatisch schau ma in die systemsteuerung

Mﮇx ǿηe
17.10.2008, 16:47
gibts noch ne andere möglichkeit?

ich will ja nur alles auf standart setzen

RikuXan
17.10.2008, 16:47
Wenn zu deinem beliebigen Datum eine Sicherung erstellt wurde, ja ;)
Ansonsten musst du halt eines in der Nähe nehmen, glaube bei vielen Programminstallationen werden welche erstellt dann ca im Abstand von 2Wochen vom System und bei ein paar anderen Anlässen vielleicht auch noch.

MfG RikuXan

Mﮇx ǿηe
17.10.2008, 16:58
gehts auch anders :)

wenn nein mach ich das dann wohl so

wie kann ich die dateien sichern also reicht einfach auf die andere partition kopieren??..

Sedna
17.10.2008, 17:05
gehts auch anders :)

wenn nein mach ich das dann wohl so

wie kann ich die dateien sichern also reicht einfach auf die andere partition kopieren??..

ohrr sag mal warst du das nicht der die Infected Datei Geladen hatte und den est nicht gejuckt hatte ?!

Und jetzt Rumheulen ?

Mein Gott Pack deine Daten auf Irgentwas Externes ...

Formatiere deinen PC ( jede Partition !!!!!!! ) und zieh deine Daten wieder Rüber Scanne sie aber voher und Benutze nen Bisle Brain.exe ... ^^

mFg

Mﮇx ǿηe
17.10.2008, 17:06
ich hab brain.exe schon vor jahren gelöscht ;)

es ist ja kein nachteil nur sind einige funktionen verändert, viele hab ich wieder hergestellt^^...