PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTML- FRAGE! (IFRAMES)



duti
17.10.2008, 17:20
hi leute..

ich baue gerade an einer page..
und weil ich da den host gekauft hab darf ich nichts illegales rein machen.. also selbst coden..

ich hab eine frage zu i frames.. wen ich einen i frames ein baue in einer HTML ist da immer so ein dummer rand kann ich den ned i wie weg machen??

der CODE IST SO:

<iframe width="280" height="280" frameborder"0" src="login.php" name"login.php
</iframe>

könnt ihr mir helfen?

mfg duti

revetr
17.10.2008, 17:23
probier mal:


<iframe width="280" height="280" frameborder"0" border"0" src="login.php" name"login.php">
</iframe>


also doppelt gemoppelt, wen ndas nicht funzt dann:




<iframe width="280" height="280" border"0" src="login.php" frameborder"0"name"login.php">
</iframe>


Das rote lässte weg, nur um zu verdeutlichen was ich weggenommen habe, das fette hab ich hinzugefügt

duti
17.10.2008, 17:23
hat sich erledigt!..
ich hab das gleich zeichen bei frameborder"0" << vergessen sollte so lauten --- frameborder="0"

mfg duti

revetr
17.10.2008, 17:26
ok...

eRaSeR!
17.10.2008, 18:44
falls noch probs haben solltest oder sonst jm.. pm an mich. solangs nich zu kompliziert wird :P

wenn nich -> selfhtml

GregorSamsa
17.10.2008, 20:16
Und ein kleiner Tipp: Iframes sind doof. Das kann man meistens sehr viel besser ohne Frames lösen

duti
18.10.2008, 12:09
@GregorSamsa

du hast recht aber i wie laufen dan meine sachen i wie schief..
z.B mein login der ist per php. und shoutbox ja auch. aber die Index datei als html.
wen ich den code da einfach rein füge geht mein login ned mehr.
ich hab auch das ausprobiert mir index.html zu index.php.. login geht immer noch ned.

ich hab früher immer so sachen aus dem net geholt, aber eben hab einen real gekauften hoster und bei dem darf ich nichts ohne lizens nehmen. Die besten sachen die man bekommt haben immer eine lizens.

Ich weis ich schaf das also meine eigene page zu code mit alles drum und dran.^^ nur ich brauch ein bizzllee hilfe^^..

Finde das echt ned das ihr mir hilft.

@eRaSeR!
hab das verstanden mit dem tread neu machen^^.. ich schreib ab jetzt nur in dem hier...

MFG DUTI

eRaSeR!
18.10.2008, 12:21
;) gut

noch ein tipp: guck dir mal joomla bissle an. vll hilfts dir weiter
was für ne page hast eigentlich :D?

duti
18.10.2008, 12:23
http://www.duti-design.ch.vu/
ach ja schik mal plz icq:^^ hab noch VIELE fragen da du schon so gut drauf bist^^..

mfg duti

slaystation
21.10.2008, 16:12
Vllt mal mit includes arbeiten, falls die dateien alle auf dem gleichen server liegen

und wenn ich mir die seite so anguck, vllt mal mit div tags arbeiten, ist besser für suchmaschinen
(wenn du dann mehr content hast)