PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicher... vpn+proxy?



DoS
19.10.2008, 12:46
Also ich wolte mal nach der schnellsten und sichersten möglichkeit ( ich weiß das nicht beides optimal geht, aber die beste mischung ;-)) anonym ins internet zu gehen. Ich habe schon ziemlich viel gelesen.

Wie stets denn damit: cyberghost vpn+ jap . Geht das?

Ach ja wenn ich z.B. mit cyberghost hier auf die seite gehe, erkennt sie seite immer noch die richtig ip.

gruss

AndreasSwiss
19.10.2008, 13:00
jeder muss für sich ausprobieren was die konfortbelste und beste Art ist Anonym zu bleiben. Kannst ja mal versuchen und uns dann sagen wies geht.

sinsalo1
19.10.2008, 13:37
wenns dich intressiert:

ich machs per vpn + socks5

J0hn.X3r
19.10.2008, 13:39
ich machs per vpn + socks5

Dürfte fast das sicherste sein.

Manche benutzen VPN + 2 mal Socks5

Aber ich selbst nur VPN, da ich ja nix "schlimmes" mache.

DoS
20.10.2008, 17:01
und wie mache ich jetzt dieses vpn+socks5 bin da nicht so bewandert ;-) .

Also für vpn nutze ich dann cyberghost und wie mache ich die socks5 . Mit welchem programm?

gruss

P1NKY
20.10.2008, 17:07
kannst entweder kaufen oder sicher auch irgendwo loaden! Es gibt auch eine Möglichkeit Vics als Socks zu nutzen...

DoS
20.10.2008, 17:22
Ich möchte wissen,wie ich das machen kann.

Wie mache ich das vpn+socks5

Damit ich eine vpn habe, lasse ich erstmal cyberghost basic laufen. So wie kann ich jetzt noch das socks5 dahinter machen.

Muss ich dazu noch ein anderes Programm installieren (wenn ja link)

Muss ich das irgendwo einstellen? (wenn ja wo)

gruss

Sedna
20.10.2008, 17:46
Kannste ganz einfach zb in deinen Browser eintragen ...

gibt auch nopch extra Progs zum routen ...

mFg

DoS
20.10.2008, 17:58
Ach so. Meinste z.B. bei foxy proxy in firefox nen proxy mit socks 5 eintragen?

Heißt das, dass man den socks 5 dann nur im browser verwendet? Kann man denn nicht überall den socks 5 mit anwählen, dass automatisch alles damit gemacht wird, wie bei vpn?

ach ja und wie ich das verstanden habe ist socks 5 eine spezielle proxy art?

ach ja mal neben bei. Was soll ich als vpn nehmen (was am sichersten) relakks, cyberghost (kostenlos aber^^)?

Und ist relakks im moment offline?

P1NKY
20.10.2008, 18:00
die Frage ob du Relakks oder swissvpn oder einem sonstigen in europa ansässigen dienstleister für VPNs vertraust, ist dieselbe wie die ob du deinem ISP vertraust. Am sichersten ist ein dummer Nachbar... + Proxy oder ein Wohnmobil mit Wlan in einer Hochhaussiedlung... :-P

DoS
20.10.2008, 18:08
bitte noch die anderen fragen beantworten^^

Added after 121 hours 9 minutes:

Heißt das, dass man den socks 5 dann nur im browser verwendet? Kann man denn nicht überall den socks 5 mit anwählen, dass automatisch alles damit gemacht wird, wie bei vpn?

ach ja und wie ich das verstanden habe ist socks 5 eine spezielle proxy art?

ach ja mal neben bei. Was soll ich als vpn nehmen (was am sichersten) relakks, cyberghost (kostenlos aber^^)?

Und ist relakks im moment offline?