PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reicht Relakks für das?



der_Dude
19.10.2008, 20:55
Hey..


ich hab bei der Homepage von meiner alten Schule ne SQL Injection gefunden...

Nun würde ich gern wissen, ob Relakks für das reicht?

Die Schule war übrigens ein Gymnasium ;)

k4nt3
19.10.2008, 21:08
kommt drauf an was du vor hast zu machen
mfg k4nt3

Nazrek
19.10.2008, 21:26
Jap. Kommt drauf an.
Wenn du nur die Injection fertig machen willst um zu schauen ob du es schaffst, reicht Relakks.
Wenn du allerdings vorhast sie zu defacen o.ä. mhm..kA Ich würde da lieber was sicheres nehmen (mal davon abgesehen, dass ich nichts deface ^^)
Sonst für nen bisschen im Adminpanel umschauen müsste es Relakks auch tun.
Solange du nichts veränderst, wird es wahrscheinlich nichtmal jemand merken.

mave
19.10.2008, 21:30
Das muss jeder für sich wissen. Ich verwende meist auch nur Relakks. So lange man nichts verändert bekommt unter normalen Umständen auch niemand was davon mit. Und soviel ich weiß werden die IPs meist erst beim anmelden geloggt. Klärt mich auf falls es anders sein sollte.

der_Dude
20.10.2008, 17:13
also, bis jetzt interressierte mich nur die SQL Injection, wenn ich aber jetzt darüber nachdenke....

irgendein ein schüler ruft die Website von seiner Schule auf und sieht Paris Hilton nackt :lol:

falls ich das wirklich machen würde, was könntet ihr mir den vorschlagen, um möglichst anonym zu sein?

Nazrek
20.10.2008, 17:16
Möglichst anonym?

Fremdes WLAN + non-logging socks5

rotex
20.10.2008, 17:17
also mein lieber mit relakks kannst du machen was du willst also nur bis 10000€ schaden erst dan geben die die ips raus

Gumball
20.10.2008, 17:21
rotex,hast du auch eine quelle dafür?
Am besten ein Statement von relakks selber ?

P1NKY
20.10.2008, 17:29
also mein lieber mit relakks kannst du machen was du willst also nur bis 10000€ schaden erst dan geben die die ips raus

Woher hast du das denn?

Als Anfänger mit 5 Beiträgen wirkst du auch nicht gerade allzu glaubwürdig, also nicht persönlich nehmen

Rhodos
20.10.2008, 17:37
Ich würde den Torbrowser benutzen.Ich schätze mal der anonymisiert ganz gut.Vielleicht täusche ich mich auch :p.

mfG, Rhodos.

Breakdown
20.10.2008, 17:37
Hm.. hab bis jetzt mehrmals gelesen, dass relakks ab 2000 Euro schaden rausgibt.. Quellen hab ich aber auch keine ^^.. wenn jemand mehr weiß kann er es ja posten.. hab das aber bestimmt schon 3x gelesen

P1NKY
20.10.2008, 17:40
Zitat eines gewissen Smirnov:

The problem is that since Relakks knows who I really am, and that any outgoing connections from them are unencrypted, I really do have something to fear.. Relakks. What is the difference between trusting them and trusting my own ISP not to give me away?

Wo er Recht hat, hat er Recht!

SMiN.t
20.10.2008, 17:40
I-Net Café FTW!!!!!!!!!!

P1NKY
20.10.2008, 17:45
Dazu habe ich heute bei Heise.de nen bericht gelesen, dass bald alle benutzer eines inetcafes in China vorher fotografiert und deren daten aufgenommen werden, sodass ihnen sozusagen eine ID zugeordnet werden kann, unter welcher sie dann auch in zukunft den rechner des inetcafes benutzen.... ich bin zwar kein Chinese^^ aber trotzdem krass...

rotex
20.10.2008, 17:53
also mein lieber mit relakks kannst du machen was du willst also nur bis 10000€ schaden erst dan geben die die ips raus

Woher hast du das denn?

Als Anfänger mit 5 Beiträgen wirkst du auch nicht gerade allzu glaubwürdig, also nicht persönlich nehmen


hahaha ich bin kein anfänger hab nur 5 post weil ich jetzt schon meinen 5 account hier hab.... grund: pw und email vergessen :D

Gumball
20.10.2008, 17:56
Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 6

Lassen wir das mal aussen vor.
hast du nun eine quelle zu diner Aussage?

P1NKY
20.10.2008, 18:04
Naja also ist das Quatsch mit den 10.000 €.... Relakks und VPN sind beides europäische Anbieter und auch dementsprechend "sicher" und "vertrauenswürdig" - nämlich seeehr wenig ... Ich vertraue da niemandem:-)

rotex
20.10.2008, 18:08
Es stand mal auf relakks.com aber das kann sich in der zeit schon geändert haben

der_Dude
20.10.2008, 18:15
"For Swedish authorities to force RELAKKS to hand over “traffic data” including your RELAKKS IP at a specific point in time, they will have to prove a case with the minimum sentence of two years imprisonment.

Regarding inquires from other parties than Swedish authorities RELAKKS will never hand over any kind of information."

Frei übersetzt: Sie geben die IP NUR an schwedische Behörden weiter, wenn der User mehr als 2 Jahre Knast erwartetet. Anderen Parteien geben sie die IP NIE raus.

gefunden hier: https://www.relakks.com/faq/legal/

P1NKY
20.10.2008, 18:22
Naja, vor n paar Jahren hieß es auch die Immobilienpreise in den USA steigen ... und nun?!?! Man kann reumierend sagen, dass eine VPN Verbindung sicherlich viel sicherer ist, als keine ! Und 5 € im Monat werden wohl niemanden von uns umbringen

la0
20.10.2008, 18:22
I-Net Café FTW!!!!!!!!!!
Jop

P1NKY
20.10.2008, 18:23
Kappe, Gipsarm, Schnurrbart und am besten ne fette tätoowierung im gesicht, die man sich nacher wieder abwischt...LOL

k4nt3
20.10.2008, 18:26
hahaha ich bin kein anfänger hab nur 5 post weil ich jetzt schon meinen 5 account hier hab.... grund: pw und email vergessen

:roll: :roll: :roll:
kannst ja garnich son held sein wenn man andauernd pw und email
vergisst^^ :D :D

der_Dude
20.10.2008, 18:27
Naja, vor n paar Jahren hieß es auch die Immobilienpreise in den USA steigen ... und nun?!?! Man kann reumierend sagen, dass eine VPN Verbindung sicherlich viel sicherer ist, als keine ! Und 5 € im Monat werden wohl niemanden von uns umbringen

dir ist schon klar, dass Relakks auch ein VPN ist?

P1NKY
20.10.2008, 18:34
Lol ja... ich will damit sagen dass man nicht so einfach glauben soll was die einem erzählen... dennoch ist es sicherer als eine ganz normale Verbindung ohne VPN

rotex
20.10.2008, 18:40
I-Net Café FTW!!!!!!!!!!
Aber, da merken sich ja auch leute dein Gesicht oder?
LG

:D sau lustig :D
ist das jetzt ironisch gemeint?

Planxty
20.10.2008, 18:44
zuu gut :-D
naja bin ja mal gespannt obs in eine sig kommt :-P
--> im inetcafé gibts meistens nur so sachen zum münze reinwerfen ;-)
aber bestimmt gibts auch welche wo man leuten das geld gibt :-P

P1NKY
20.10.2008, 18:45
Ich sehe kein ^^ oder :-) !!!

Es ist garnicht so abwägig, falls dort "(hoch)auflösende" kameras installiert wären, wäre es kein Problem dich im Nachhinein zumindest in einem Phantombild nachzustellen, aber ich denke solange du keinen FireSale auslöst oder sonstiges wird niemand einen solchen Aufwand betreiben.... (schreibe ich das gerade wirklich^^)