PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSS verbotene Waffen



Mﮇx ǿηe
20.10.2008, 18:30
Es gibt so ein Konsolen-Befehl da kann man alle verbotenen Waffen die aufm Server halt verboten worden sind (^.^) kann man da kaufen.
Kann mir pls. einer sagen wie der heißt??..

Illuminatum
20.10.2008, 18:45
"buy weapon_X"
Wobei X dann für folgendes steht:



// galil - IDF Defender
// ak47 - CV-47
// scout - Schmidt Scout
// sg552 - Krieg 552
// awp - Magnum Sniper Rifle
// g3sg1 - D3/AU1
// famas - Clarion 5.56
// m4a1 - Maverick M4A1 Carbine
// aug - Bullpup
// sg550 - Krieg 550 Commando
// glock - 9x19mm Sidearm
// usp - KM .45 Tactical
// p228 - 228 Compact
// deagle - Night Hawk .50C
// elite - .40 Dual Elites
// fiveseven - ES Five-Seven
// m3 - Leone 12 Gauge Super
// xm1014 - Leone YG1265 Auto Shotgun
// mac10 - Ingram MAC-10
// tmp - Schmidt Machine Pistol
// mp5navy - KM Sub-Machine Gun
// ump45 - KM UMP45
// p90 - ES C90
// m249 - M249
// primammo - Primary Ammo
// secammo - Secondary Ammo
// vest - Kevlar
// vesthelm - Kevlar+Helmet
// flashbang - Flashbang
// hegrenade - HE Grenade
// smokegrenade - Smoke Grenade
// nvgs - Nightvision
// defuser - Defusal Kit

zb:
buy weapon_awp für den Kauf der Magnum Sniper Rifle.

HF

r4iden
20.10.2008, 18:45
Echt? Gibt es sowas? Wenn ja das wäre mal geil- Würde mich auch dann sehr für interessieren. Google noch nichts ausgespuckt?

~Habe auch interesse am Befehl.


Edit: Da war jemand viel schneller. :P

DANKE

Mﮇx ǿηe
20.10.2008, 18:49
cool danke :)
google hat nix ausgespuckt :S

rotex
20.10.2008, 18:50
klappt das auch bei cs 1.6?

Planxty
20.10.2008, 18:54
also bei css lan vers von mir hats nciht geklappt hab ieine poolmap auf gemacht wos keine buying zone gab und dann kam da nur also ich buy wepon_awp eingegeben habe das ich buy <item> eingeben soll und buy awp ging nicht...

Mﮇx ǿηe
20.10.2008, 18:56
schade die verbotenen waffen kann ich nicht benutzen nur kaufen xd

Illuminatum
20.10.2008, 18:57
Standart :D

Weitere GUTE Befehle:

ma_showsounds - zeigt alle auf dem Server vorhandene Sounds an (auch Admin Sounds)

@play 1 - Spielt das erste Lied in der Liste ab, geht bis Listenende (@play 75 zb), auch Adminsounds (Who ate all the donuts?)

@ bla bla bla - ("bla bla bla" wird direkt zum Admin geschrieben ((TO ADMIN): bla bla bla), zb. um etwaige Fun-Sachen zu umgehen

cl_crosshairscale 2500 - Fadenkreuzgröße wird auf 2500 (klein) verkleinert, geht mit jeder anderen Zahl außer Null, da dann die Source-Engine abstürz. Beispiele: 10000 = sehr klein, 50 = sehr groß usw

net_graph X - Zeigt einen Graphen rechts unten an (zb RICHTIGER Ping). X muss durch 1, 2 oder 3 ersetzt werden; verschiedene Grapen-Layouts

Hm, ja, das wars erstmal. Ich kenn noch mehr. Aber ich bezweifle, dass dass hier noch jmd. lesen wird..:D BEi Interesse PM me

MfG

Added after 19 minutes:

Also, da das anscheinend nicht so funktioniert wie ich es beabsichtigt hatte...



Wie meinen?

Wenn zum Beispiel eine HE-Granate verboten ist, musst du in die Konsole

buy weapon_hegrenade

eingeben. Oder

buy_weapon hegrenade

Da bin ich mir ehrlichgesagt nicht so sicher :oops:

Try it. Auf die Schreibung achten..also nicht wepon o.ä..

MfG


MfG

eRaSeR!
20.10.2008, 19:28
ping auf 1-5 bringen: cl_cmdrate 5

;)

und des mit der waffe funzt glaub nich.. auf glaub allen servern isses so dass man die verbotenen waffen zwar kaufen kann, aber gleich wieder fallen lässt beim auffheben. kann sien dass es alte gibt auf denen des geht kp

der_Dude
20.10.2008, 20:02
das mit dem ping funzt auch nicht...

DeXTer
20.10.2008, 20:05
bei den neusten versionen vom mani admin plugin funktioniert das mit dem Waffenbug NICHT!

eRaSeR!
20.10.2008, 20:24
das mit dem ping funzt auch nicht...

klar funzt des mit dem ping. mom vll wars der falsche befehl ich bin kurz in source und mach dann nen edit

edit^^:

ok.. also mit dem befehl den ich oben reingeschrieben hab gehts.. ich hab auch so meist ca nen 5er ping aber bei allen kumpels isser von ca 40 auf 5! der geht halt immer so in kleinen schritten runter

An0nym0us
20.10.2008, 20:24
ping auf 1-5 bringen: cl_cmdrate 5

;)

und des mit der waffe funzt glaub nich.. auf glaub allen servern isses so dass man die verbotenen waffen zwar kaufen kann, aber gleich wieder fallen lässt beim auffheben. kann sien dass es alte gibt auf denen des geht kp

Ich kannte es so:

cl_cmdrate +100
cl_updaterate +100

schwupps -> ping 1

greetz

Byaaaaah
20.10.2008, 20:30
lol das interessiert den ping nicht die bohne -.-
gebt doch mal in die console(!) ping ein.

YannicK
20.10.2008, 20:35
ich kann ads nicht glauben ^^ du kannst doch die leitung vom netz nicht erhöhen durchn befehl o_O

slaystation
20.10.2008, 20:48
Was in CS:S in der Tabelle steht wenn ihr Tabulator drückt ist acuh nciht der Ping sondern die Latenz

ansonsten bei Servern wo manche waffen gesperrt sind, z.b. awp auf einen Button binden (bind f1 buy weapon_awp, wenn ich mich nicht irre) und noch bevor die neue runde losgeht auf f1 drücken und das schnell wiederholen bevor der befehl greift, das diese und jene waffe gesperrt ist.

das geht natürlich nur auf maps die eine buyzone haben und auf servern bei denen mani verwendet wird für restrict weapon.

Fr33z3r
20.10.2008, 20:52
hat das wer behauptet?:S
sie reden nur davon denn ping low zu bekommen....

eRaSeR!
20.10.2008, 20:54
also des is eig offtopic aber ich hab nie behauptet dass man bei nem 56k modem nen 5ms ping hat^^
damit war eigentlich die anzeige vom tab menü gemeint. die anderen sehne des als 5er ping auch wenn man 50 oder was auch immer hat

Mﮇx ǿηe
20.10.2008, 20:59
das mit dem Fake-Ping klappt :)
nur das mit den Waffen nicht...
egal...

Tibhar
20.10.2008, 21:03
ping fake sux weil man das im war nicht benutzen kann .. gibt man denn zblock info ein also zb_netinfo wird lowrate angezeigt .. umgehen kann man das mit cl_cmdrate "+100"
das bringt euren ping auf 5 , nach einem rejoin auf 1 und zeigt für die cmdrate 100 im zblock an

slaystation
20.10.2008, 21:05
mach den kleinen armen mit den 13 posts ruhig fertig :>

ping bekommt man nich low ausser du ziehst um in ne digitale verarbeitungsstelle von der t-com =)
ausserdem bekommen sie ncih den ping gefaket sondern die latenz :>

btw: sorry 4 klugscheißern :)

An0nym0us
20.10.2008, 21:37
mach den kleinen armen mit den 13 posts ruhig fertig :>

ping bekommt man nich low ausser du ziehst um in ne digitale verarbeitungsstelle von der t-com =)
ausserdem bekommen sie ncih den ping gefaket sondern die latenz :>

btw: sorry 4 klugscheißern :)


An einem Ping kann man also erkennen ob überhaupt eine Netzwerkverbindung über TCP/IP zu einem anderen Rechner besteht und wie schnell die Antwort kam.

Wie schnell die Antwort kommt, wird in Millisekunden angegeben und auch Latenz genannt.

Durch das Pingfaken wird einfach nur die Menge der Gesendeten bzw. Empfangenen Pakete begrenzt.
Ich weiß nicht, wieso man eine (angezeigte) Latenzzeit von 1ms hat, aber das Pingfaken führt zu teilweise enormen lags vorallem im Bereich wc3/rpg mods.

Das Pingfaken ermöglicht es vorallem Spielern mit einem "reellen" hohen Ping auf Servern zu spielen, ohne gekicked zu werden.
Manche Server erkennen das aber trotzdem und man wird gekickt =P


Ich garantiere nicht dafür, dass alles in dem obrigen Post der Wahrheit entspricht ;)
mfG

YannicK
20.10.2008, 21:39
Aso joa hätte ich mich schon gewundert ^^

So könnte man ja leute verarschen wen man nen ping von 1ms hat sitz man logischerweise nebendem rechner auf den CS:S läuft ;p

eRaSeR!
20.10.2008, 21:46
jo^^ oder 0 wär doch imba^^

beim clan war hockt ihr im serverraum /nebenraum und seid lan mit dem verbunden xD
wenn jm nervt... kick ;)
der server is ja neben euch^^

Hamachi-1
20.10.2008, 22:05
bei css habe ich keine console o__O

kann mich jemand Pm'en und sagen wie ich die aktiviere oder what ever?

Mﮇx ǿηe
20.10.2008, 22:16
ja
mach rechtsklich auf des Icon dann steht da ziel dann gibst du dahinter einfach

-console

ein

also mit leerzeichen vor dem bindestrich

exiiit
08.11.2008, 13:15
Spiele -> Rechtsklick auf Counter-Strike:Source -> Launchoptions (Deutsch:Startoptionen) -> -console eingeben -> Ok klicken CSS starten und schon haste ne Console...
>Zum "Ping Fake" normalerweise sollte das nicht gehen weil ihr die Latenz Fakst anstatt den ping und dann kommt es zu laggs... das gute:
du kannst so gut wie nicht getroffen werden Nachteil: du triffst auch nix ;>