PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : How To Games 4 free ;)



KyAre
20.10.2008, 18:56
Ihr wolltet schon immer nen parr games 4 free haben? Hier sag ich euch wies geht.:
1. Ihr sucht euch ein game aus, welches monatlich nix kostet.
2. Ihr geht auf die HP des herstellers und sagt folgendes: Ihr habt euch das und das Game gekauft in dem und den Laden an dem und dem datum. Dann sagt ihr die CD war kaputt und ihr seid zum laden zurück wolltet umtauschen der laden hat euch dann alles abgenommen kassenbon, spiel usw. mit key, und meinten sie rufen euch an, weil sie das game gerade nicht da haben, aber sie bestellen es. Ihr habt nach über einer woche nichts gehört seit zu dme Laden zurückgefahren und der hatte geschlossen, wei ler pleite gegangen ist, nun habt ihr kein spiel kein bon kein key nichts.
3. Ihr fragt den support nach ersatz und schmeichelt ihnen indem ihr sagt ja die games von denen sind immer so toll und ihr hofft auf einen guten support, gebt eure addresse usw. Fertig Ihr bekommt das game und dne key gratis, hat bei mir bei guildwars, hellgate london und bei NWN geklappt ;). Ach ja sucht euch am besten nen shop aus bei euch in der nähe der wirklich zugemacht hat, oder vondem es keine daten gibt, oder erfindet einfach einen fals sie nachfragen, ja das funzt wirklich.

RikuXan
20.10.2008, 18:59
Hm, es machen nicht so oft Shops hier in der Gegend zu, aber wenn, dann werd ichs mal ausprobiern :D
Aber kann kaum glauben, dass die da echtnicht iwie nachfragen oder so :>

MfG RikuXan

eRaSeR!
20.10.2008, 19:33
ich testes mal... könnt funzen :D

revetr
20.10.2008, 20:00
hör sich echt gut an.....achte ndie dabei auf FSK? und ob das spiel in GER erlaubt ist?

KyAre
21.10.2008, 00:57
Kann ich dir nicht sagen :/ Hab mir bis jetzt immer nur games bestellt wo ich sowieso ran kam, aber nen kleiner tipp ich habs 3 mal mit GW abgezogen beim 4. mal ham se mich gefragt ob ich sie verarschen will und so, meine antwort:,,nein will ich nicht, ich mein das ernst ic hhab mir das und das addon gekauft und die läden machne hier alle zu usw., meinte der typ beim 4. mal er will jetzt mal nen beweis von mir 1-2 mal kann das ja pro person passieren aber ein 3. mal glaubt der nicht und beim 4. erst recht nicht. NWN und Hellgate war ganz easy eben support angemeldet zack zack (mich undeutlich ausgedrückt usw. dann gesagt ob die mich verarschen wollen und der uspport inkompetetnt sei das ichn cheff haben will azck wurden die games per express versand verschikt XD)

YannicK
21.10.2008, 01:01
lol die müssen aber dumm sein ^^ ich würde sagen gehen sie vor gericht ;p

F4tHe4D
04.11.2008, 09:46
ich finde das unglaubwürdig... dürfte nicht funktionieren....

SniperClan
04.11.2008, 10:10
ich finde das unglaubwürdig... dürfte nicht funktionieren....

bin deiner meinnung

F4tHe4D
06.11.2008, 10:35
soweit ich weiß wollen die immer kassenbong oder Key haben... man könnte höchstens versuchen sich einen key zu organisieren und dann damit

rolly03
06.11.2008, 12:32
habs probiert.. nach 4 tagen jetzt antwort indem es heißt das die nicht für ihre händler haften und ich keinen nachweis besitz und somit können die mir net weiterhelfen. mehr steht da nich :p

Sn0opY
22.01.2009, 13:41
^^ kla ich geh ma hin und sag der mediamarkt is pleite gegangen mein spiel ist weg :(

^^ ich kenn keinen Laden in FFM in der nähe der auch nur annähernd pleite gehn könnte alles riesen Ketten

slyzer
22.01.2009, 15:49
Der Laden müsste dochnicht in eurer Nähe sein?
Schreibt doch dass ihr im Urlaub das spiel in Berlin oderso gekauft habt und gebt eure Home Adresse an?

Lg

assualt
02.03.2009, 19:33
Ich habe es nun auch ein mal Probiert wenn es klappt werde ich Berichten :D habe es genau so Formuliert habe gesagt bin Riesen fan habe alle hier und Sammel die Spiele und wäre Schade wenn das spiel jetzt fehlen würde.

Hotwire
02.03.2009, 19:37
Ihr wolltet schon immer nen parr games 4 free haben? Hier sag ich euch wies geht.:
1. Ihr sucht euch ein game aus, welches monatlich nix kostet.
2. Ihr geht auf die HP des herstellers und sagt folgendes: Ihr habt euch das und das Game gekauft in dem und den Laden an dem und dem datum. Dann sagt ihr die CD war kaputt und ihr seid zum laden zurück wolltet umtauschen der laden hat euch dann alles abgenommen kassenbon, spiel usw. mit key, und meinten sie rufen euch an, weil sie das game gerade nicht da haben, aber sie bestellen es. Ihr habt nach über einer woche nichts gehört seit zu dme Laden zurückgefahren und der hatte geschlossen, wei ler pleite gegangen ist, nun habt ihr kein spiel kein bon kein key nichts.
3. Ihr fragt den support nach ersatz und schmeichelt ihnen indem ihr sagt ja die games von denen sind immer so toll und ihr hofft auf einen guten support, gebt eure addresse usw. Fertig Ihr bekommt das game und dne key gratis, hat bei mir bei guildwars, hellgate london und bei NWN geklappt ;). Ach ja sucht euch am besten nen shop aus bei euch in der nähe der wirklich zugemacht hat, oder vondem es keine daten gibt, oder erfindet einfach einen fals sie nachfragen, ja das funzt wirklich.
Unmöglich. Ich glaube die werden wissen, wenn einer ihrer Läden irgendwo schließt, weil die ja auch nicht sehr klein sind...Naja Probieren kostet ja nichts, glaub aber nicht, dass es klappt.