PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verdammtes Windows Vista



ice2k
21.10.2008, 12:21
Hallo ,

also ich hab gestern einen Key für eine Windows Vista Ultimate Version bekommen!

Dann hab ich mir das geladen , installiert und den Key Online Registriert - bis dahin ist alles i.O.!

So jetzt zu meinem prob:

Sobald ich mehr als 5min nichts mit der Maus mache fängt der Pc einfach an zu "rechnen" und hört erst wieder auf wenn ich die Maus bewege!

Es ist also so als ob ich ständig was am installieren wäre aber ich mache garnichts...

Hoffe mir kann hier irgendwer helfen !

AndreasSwiss
21.10.2008, 12:27
LOOOOL??? ich habe schon fast beim ersten Verkauf Vista gehabt und das ist mir aber wirklich noch nie passiert^^
Vielleicht mal Bildschirmschoner ausmachen? Vielleicht hast du irgendwelche Programme die einen konflikt machen?
Sag ma was du alles am laufen hast und was du so am machen bist/gemacht hast.

LyRiCs
21.10.2008, 12:30
vl hat die geladene vista version ja was... ka aber vl is die irgendwie backdoored? oder kanns das garnicht sein?

ich hab den vista activation crack und hatte selbst damit keine probleme O.o aber generell, von so einem problem hab ich noch nie gehört... ich würde fast die aktion nochmal machen...

Tariaky
21.10.2008, 12:51
Ich hab das gleiche Problem.
Ich habs ausm Laden, also original nicht geschenkt etc.

LyRiCs
21.10.2008, 13:03
vl hardware inkompatibilitäten? scheiss wort lol
viel bleibt ja garnicht mehr übrig, bei mir lief vista eig einwandfrei...

ice2k
21.10.2008, 14:09
Das ist ja das lustige an der ganzen sache ^^

Ich hab Formatiert und habe auch ein sehr neues System also daran kann es nicht liegen !

Installiert habe ich bis jetzt nur FireFox ... Ich hatte genau die gleich ver. von Vista damals schonmal installiert und der Key ist ja VALID also ich nutze keinen crack etc.

l0dsb
21.10.2008, 14:35
Das wird dann wohl die Indizierung des Festplatteninhalts sein, die merkt man die ersten paar Tage noch, das gibt sich später aber. Habe sie nie wirklich nützlich gefunden und sie damals immer deaktiviert. ;)

ice2k
21.10.2008, 23:37
;X wer auch immer du bist , ich danke dir ;)

AndreasSwiss
21.10.2008, 23:46
np gern gemacht :D :D :D