PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WEB.DE phishing page



till7
21.10.2008, 22:25
hello,

ich suche schon länger eine phishing page von web.de

mfg till

AndreasSwiss
21.10.2008, 23:04
-.- wie ich das hasse wenn Noobies kommen und dann sagen ich will das und das, aber dann ohne irgendwelche Beschreibungen.....
Sag erst mal was du genau machen willst, und deine Webseite geht auch nicht...
wie soll man denn da wissen was du meinst????? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

littletcom
21.10.2008, 23:10
Ich frag mich vor allem, was man schon mit web.de anfangen könnte :roll:

E:Is nicht bös gemeint, interessiert mich nur mal!!

bizzit
22.10.2008, 06:37
-.- wie ich das hasse wenn Noobies kommen und dann sagen ich will das und das, aber dann ohne irgendwelche Beschreibungen.....
Sag erst mal was du genau machen willst, und deine Webseite geht auch nicht...
wie soll man denn da wissen was du meinst????? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Wie ich noobies wie dich hasse, er hat klar und deutlich gesagt das er ne Web.de Phishingpage sucht, und für was er die braucht kann euch ganz egal sein, wenn ihr keine habt posted erst garnicht.

the|eddy
22.10.2008, 08:19
-.- wie ich das hasse wenn Noobies kommen und dann sagen ich will das und das, aber dann ohne irgendwelche Beschreibungen.....
Sag erst mal was du genau machen willst, und deine Webseite geht auch nicht...
wie soll man denn da wissen was du meinst????? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Wie ich noobies wie dich hasse, er hat klar und deutlich gesagt das er ne Web.de Phishingpage sucht, und für was er die braucht kann euch ganz egal sein, wenn ihr keine habt posted erst garnicht.

word

b2t

phishing seiten kann man ganz einfach selber machen. Erstmal brauchst du, wenn du HTML/PHP anfänger bist Dreamweaver. Damit gestaltest du deine page. Dann besorgst du dir einfahc von irgendeinem Steam phishing website die .php datei die dir alle sendet und verbindest das ganze (sufu) und fertig ist deine phishing site. nur noch auf einem freehoster hochladen und verbreiten.

P.S.: Habe phishing lang nicht gemacht kann sein das ich was flasche sgeschreiben habe

till7
22.10.2008, 08:29
ja ich weiss schon wie phishing seiten machen. Ich bin übrignens nicht mehr so ein noobie.
Ich bin auch in anderen Foren und weiss bestimmt mehr und kann auch mehr als solche Leute die mich als Noobie bezeichnen.
Ich wollte einfach mal nachfragen ob jemand villeicht grad eine hat, dann müsste ich nicht extra selber eine machen.
Und solche die andere immer als "du bist anfänger" , " du bist ein script kiddy" , "du kannst nichts" bezeichnen, sind selber die, die nichts im hirn haben und schon 100 mal versuchten eine pogrammiersprache zu lernen und es nie geschafft haben.

Mfg till



Sag erst mal was du genau machen willst, und deine Webseite geht auch nicht...


Ist doch klar was man machen will, denke du bist hier der noobie.
Und wenn du zu blöd bist um "web.de" oben ins adressen feld deines browsers zu kopieren dann lass es lieber und geh ein bisschen nach draussen spielen.

Rip
22.10.2008, 08:42
Ich glaube das war ein Thread wo eine Frage gestellt wurde, und kein Disskusions Thread wenn du eine richtig gute Pishingseite mit Unterverzeichnissen und funktionierenden Links machen möchtes, empfehle ich dir einen Grabber der dir die Seite mit den "www.web.de - Unterverzeichnissen" ausliest und speichert. Dann setzt du auf der Startseite und der direkten Login-Page ein kleines Script was bei der Eingabe die Mail verschickt.

Wenn möglich könnte man anschließend, nach abfangen des Kennwortes die Daten auf die Originalseite umleiten, damit alles relativ perfekt ist.
Ein fertiges Script habe ich nicht gefunden, aber wenn du dir die Mühe machen würdest, ich würde es so machen wie beschrieben.


Es gibt fast keine Seiten mehr wo schon vorgefertigte Pishingseiten sind. Eine zu erstellen sollte aber nicht lange dauern, zumal ein Grabber selbsterklären ist und das Script für den Versand der Daten ist nicht das Problem, da findest du bereits Snippets. Das umleiten dann auf Web.de wüsste ich nur nicht wie man das macht aber da helfen sicherlich einige im Forum.

In bitte hört im Thread mit den Beleidigungen auf..... Noob..... dafür gibts auch andere Wörter. Ihr müsst Ihn nicht gleich verurteilen.

till7
22.10.2008, 08:45
@Rip

danke für die erklärung.
Aber wie gesagt, ich weiss wies geht ;-) hab schon über 50 phishing seiten gemacht.
Aber naja habe nicht gewusst, dass hie manche leute so gestört und kindisch verhalten.

Also dann mach ich mich mal ran an die arbeit.

mfg till