PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hardware -> crysis



eRaSeR!
22.10.2008, 17:51
hey,

ich habe nen intel core 2 cpu prozessor. 4300 @ 1,8 GHz also 2 mal
und 2 gig ram
grafikkarte : geforce 8500 GT

betriebssystem xp installiert und vista hab ich auch irgendwo daheim rumfahren

jetzt meine frage:

ich glaub ich konnt damals nur mit ner mittleren oder noch schlechteren grafikeistellungen spielen. das suckt also hab ich nich wirklich lange gezockt^^
was würde ich zusätzlich brauchen, um mit high bzw very high spielen zu können?
ver high geht nur unter vista?? glaub ich^^
unter vista bräucht ich ja aufjedenfall mehr wie bei xp weil vista mehr zieht oder? weil wenns so is dann bleib ich lieber bei xp. des wird nich so teuer^^

mfg, eraser

no swear_^
22.10.2008, 17:55
http://systemrequirementslab.com/referrer/srtest
Guck doch mal dort nach.

eRaSeR!
22.10.2008, 18:05
also des spiel an sich läuft. die seite von dir da kann ich des teil nich laden was auch immer des is^^

also meine frage war wie ich des dazu bring bei mittel und high nichmehr zu laggen. grafikkarte zu schlecht? oder ram..?

pHySSiX
22.10.2008, 18:16
grafikkarte is der letzte dreck... 2gb ram reicht grade noch für crysis
und cpu sollte auch hinhaun! (obwohl beides ziemlich grenzwertig is...!)
aber um auf vista very high zu zocken musst mindestens 200€ für ne grafikkarte ausgeben (so in richtung 9800gtx oder gar gtx260) bzw die ati dinger (4850? 4870?) kenn mich bei den atis nich so aus^^

greetz

eRaSeR!
22.10.2008, 18:18
ok danke ;)

schade hätte gehofft dass es am ram liegt. da sind 2 gig glaub 40 € oder so :D

oh du meinst echt dass ich schon mit ner 200€ grafikkarte auf very high zocken kann? des geld hab ich zwar nich ^^ aber es muss ja nich very high sein. von low auf high reichts schon^^ isn riesen unterschied

edit: und wie siehts aus wenn ich die taktung bissle hochdreh von der graka?^^

SemihÖzlem
22.10.2008, 19:13
Taktung würde dir nichts bringen, du MUSST 100€ investieren, damit du gescheid zoggen kannst ;)
9800GTX könntest du auf Middle gut zoggen, wenn du ein 19" TFT hast !!