PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxen kaufberatung



Hackuser1
22.10.2008, 21:44
Hi leutz,
ich wollt mal eure meinung dazu erfragen :-).
ich hatte hier einen verstärker von schneider der war ziemlich alt und ist mir kaputt gegangen.So habe noch 2 boxen hier rumstehen von hitachi aber die sollen auch raus.ohne verstärker kann ich ja die boxen nicht an meinen TV anschließen.
jetzt wollte ich euch mal fragen was ich mir für nen verstärker kaufen soll und welche boxen.
bin mal auf die Shark verstärker gestoßen und die sollen ja ziemlich gut sein aber kann ich die auch normal über nen audio kabel an meinen sat anschließen????
und wenn ich jetzt z.b. nen shark verstärker besitze mir nen subwoofer anschließe, kann ich dann auch z.b. 2 teufel boxen anschließen???? is ja immer das gleiche kabel das von den boxen zum verstärker geht ^^.

also was ich mir vorstell ist viel bass damit schön alles wackelt wenns in nem film kracht oda in nem lied und nen guten klang(is ja klar).
was sagt ihr???
sorry aber bin voll der noob in den sachen sons würde ich ja nicht hier reinschreiben.

danke im voraus euer hackuser:-)


EDIT:
hab das hier mal gefunden, taugt das was für meine vorstellungen??
http://cgi.ebay.de/DESIGN-VERSTARKER-SHARK-1-4-0-0-W-2-KANAL-MOSFET_W0QQitemZ390002323792QQcmdZViewItem?hash=it em390002323792&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C 240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Alter-Ego
22.10.2008, 21:50
Der von dir verlinkte Verstärker ist für den Car HiFi bereich und nicht für zuhause gedacht ;)
Ich denke wenn du einen neuen Verstärker + Boxen haben willst solltest du einen Preisrahmen angeben damit man dich diesbezüglich besser beraten kann.

Hackuser1
22.10.2008, 21:55
hm ja nen preis...
ich holl mir das zeugs sowieso im ebay also unter 300 wäre sehr gut.

EDIT:
was ist denn hiermit??
Teufel Concept E Magnum Power Edition

Added after 18 hours 37 minutes:

wären die ok oder nicht?