PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BotNet



SMiN.t
22.10.2008, 22:08
Hallo ich suche ein Tut um mir ein BotNet
aufzubauen ich hab das irgendwie noch nich ganz kappiert..
So einzelne Ddos programme ..
Dann ist die rede von BotNet und bei paarn braucht man
irgendwie nur Webspace ?
Will mich jemand aufklären -> TUT?


Bitte ordentliche Posts

J0hn.X3r
22.10.2008, 22:24
Bevor du weiter liest.. merk dir eins. DDoSe nie etwas ohne Grund und "einfach mal so"..

Nun zu deinen Fragen.. Zum aufbauen brauchste ersmal nen Bot. Dort kannste dann dir eine angepasste "server.exe" (aehnlich wie beim trojaner) erstellen und hast ein Control panel.

Nun zu dem "webspace". Irgendwo muessen die Bots, die du dann hast ja auch sein. Und zum steuern der bots.. gibts 2 moeglichkeiten.

1. Ein Botnet welches sich auf einem IRC Server befindet (gibt auch screenshots davon von welchen die stolz damit angeben -.-).

2. Ein Botnet welches sich auf einem Webspace befindet. Oft werden Botnetze dann aber vom Hoster gekickt, also sollteste vllt nen eigenen root oder so haben und da dann nen IRC Server drauf hauen.

Nun wie man es genau aufbaut? Einfach wie Trojaner die server.exe verteilen, je mehr "vics" du hast, umso staerker ist dein Botnetz.

Solltest du mal erwischt werden, wirds aber (hofffentlich) teuer, da es kein Kinderspielzeug ist, auch wenns einfach ist.

So zumindest hab ich das ganze verstanden, hatte selber noch nie ein Botnetz und brauch sowas auch net.

Jaro
22.10.2008, 22:25
Ein DDoS - Botnet ist nichts anderes als ein Netzwerk von Zombies (=Bots), die darauf ausgelegt sind, auf verschiedene Arten (Ping, Syn,...) zu flooden (=DDoS; Distributed Denial of Service)!

Es ist vom Aufbau her ähnlich wie ein Trojaner Netzwerk, nur, dass es statt FileManager und Password Steal Funktion DDoS und anderes gibt!

Die meistens Botnetze laufen über IRC, das heißt die Bots connecten auf einen IRC, über den der Besitzer Befehle geben kann! Es gibt aber auch sogenannte Webinterface Bots, wo die Bots über ein Admin Pannel gesteuert werden!

Ein paar bekannte IRC Bots:

[-] RxBot
[-] NzM Bot
[-] YaBot

Ein paar bekannte Webpannel Bots:

[-] Illusion DDoS Bot (läuft über IRC & Webinterface)
[-] Black Energy Bot
[-] DKCS Bot

IRC Bot kompilieren und steueren (RBot SMod):
http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=57586

WebInterface Bot aufsetzen:


Illusion DDOS BotNet Tutorial

Also ich hab langeweile und wollt mal ein tut zum Illusion Bot schreiben.



Was wir brauchen:



Einen Webhoster oder IRC Server oder beides.



Webhoster: Funpic.de

IRC Server: Unrealircd



So zuerst reggen wir uns eines Webserver ich hab Funpic.de genommen,wobei ich vermute das sie bei zu grosser aktivität das Webinterface kicken werden.



Wir müssen bei Funpic.de den MySQL Server freischalten und notieren uns die daten des Servers,da wir die für das Webinterface brauchen werden.



Hostname: localhost

Datenbank: Test

Username: Test

Password: Password



Der Datenbankname ist bei Funpic immer gleich wie der Community Nick.



So gehn wir zum Bot über,im Ordner des Bots ist ein Ordner der heist WebAdmin.



Nun öffnen wir die index.php die folgende daten beinhaltet.



Code:
$password = "123";



/* MySQL */

$mysql_host = "localhost";

$mysql_user = "Test";

$mysql_password = "Password";



/* */

$mysql_dbname = "Test";




$mysql_host = "localhost"; (MySQL Host)

$password = "123"; (Password für das Webinterface)

$mysql_user = "Test"; (MySQL User)

$mysql_password = "Password"; (MySQL Password)

$mysql_dbname = "Test"; (MySQL Datenbank)



Wen wir alles eingetragen haben uppen wir den ganzen Ordner WebAdmin auf dem FTP Server von Funpic.de



Wen wir nun über den Browser des Interface das erste mal aufrufen bekommen wir eine kleine meldung mit MYSQL fehlern zu sehn nach dem Login.



Wen wir nun auf Install klicken werden die restlichen daten für den MySQL Server installiert.







Das wäre geschaft gehen wir nun zum Bot über.







So wir haben uns entschieden das Webinterface nutzen zu wollen,und daher machen wir ein häkchen bei Web Administration und geben die daten zum Interface an.



Wir können uns 2 Webhoster einrichten um unsere Bots steuern zu können.



Wer sich noch einen oder zwei IRC Server eingerichtet hat macht noch ein haken bei IRC Administration und trägt dort seine daten ein.



Bei Default Service machen wir überall ein häkchen und bei Option auch.



Es ist besser alles zu haben als garnix ^^



Nun Saven wir unseren Bot und können ihn noch Crypten oder Binden.

SMiN.t
22.10.2008, 22:44
thx und gibts auch VidTut mit dem Wapbannel bot?

Jaro
22.10.2008, 22:54
Hab hier noch keins gesehen, aber viel ist dort ja eh nicht einzustellen, dafür sollte das Paper eigentlich reichen!

SMiN.t
22.10.2008, 23:02
aber ich komm immer noch nicht hinter wie kann ich mit zombis holen ?
Oder wie kann ich die exe weiterschicken

PolskaPower
22.10.2008, 23:08
wie einen ganz normalen trojaner auch..binden oder einfach so verschicken/verteilen

xXAMSTAFFXx
12.12.2008, 06:47
Moin, muss mal sagen, das Tut ist echt gut. :)
Wollte mir jetzt auch ein Botnet machen. Hätte da noch 2 Fragen.
1. Habe ich das richtig verstanden? Webpanel Bots bedient man wie zb. Bifrost über
das Programm, mit dem die Server.exe erstellt wurde?

2. Wo gibt es np Bots? Wollte zwar erstma nen einfachen nehmen aber wenn alles klappt,
sollte es schon einer sein, der so zwischen 50-100Euro kostet. :)

speedy1337
03.01.2009, 14:24
brauchst nur ne ordentliche site und die kostet erstmal wwas glaub ein hack sicherer russischer kost 5 im monat also der billigste.