PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ fake site



saibot
24.06.2007, 14:42
Hey hab ne fak site erstellt bitte bewertet sie ma
gerne dürft ihr den link auch verbreiten ich würd im gegenzug dann auch ma den ein oder anderen acc posten;)
thxia


Hey is dir auch langsam die Werbung bei ICQ zu lästig? Es gibt eine Lösung geh ma auf http://icqwerbung.de.tl schick diesen Link mindestens 5 Leuten weiter nachdem du drauf warst und aktuallisier die Seite nochma! Es funktioniert wirklich:D!!!

PS: wär cool wenn mir vllt jmd nen fud crypter geben könnte da ich so paar probs mim crypten hätte es würden mehr accs rausspring

Nemo.A
24.06.2007, 17:29
no comment.

Sasori
24.06.2007, 17:34
ähm ja *hust* mich würd auch mal interessieren wie das ganze hier funktionieren soll bzw. wie bekommst du dadurch Accounts?

mfg
Sasori

cybeRteRRoR88
24.06.2007, 17:49
er will das n paar noobs das glauben un die site weiterschicken,er haut layer ads drauf un zack hatter 30cent verdient-.-

Five-Three-Nine
24.06.2007, 17:49
Vermutlich hier das Tool Downloaden:
http://icqad.pytalhost.de/eingang.php

Und dann halt n IcQ Acc Stealer oder was weis ich was man da noch böses binden kann.

saibot
24.06.2007, 19:18
also
die seite sollte sich eig selbst erklären
man muss sie an 5 leute schicken und dann bekommt man zugang zu der section eingang.php
ich werd vorerst keine layer drauf haun und somit auch kein geld verdien

ihr könnt weiter komm in dem ihr den cooki löscht der ip speere heißt und die seite 5 ma akktualisiert( dazwischen immer wieder cooki löschen) in den tools ist ein pw stealer zwar net wirklich ud aber das hab ich versucht in ner readme zu erklären

sorry das ich vergessen hab das zu erwähn

ps der pws is mit nem wirklichen werbung entferner gebunden also die die dadrauf gehn bekomm noch was;)

L0ki
24.06.2007, 21:32
irgndwie zu kahl da falln zu wenig drauf rein ^^
machs aufwendiger vllt gehn dann mehr drauf;-)

lolas
24.06.2007, 23:36
ich finde man sollte ein "ansprechendes" design wählen damit unwissende drauf reinfallen, weils Professionell aussieht...

Lump
30.06.2007, 16:15
also
die seite sollte sich eig selbst erklären
man muss sie an 5 leute schicken und dann bekommt man zugang zu der section eingang.php
ich werd vorerst keine layer drauf haun und somit auch kein geld verdien

ihr könnt weiter komm in dem ihr den cooki löscht der ip speere heißt und die seite 5 ma akktualisiert( dazwischen immer wieder cooki löschen) in den tools ist ein pw stealer zwar net wirklich ud aber das hab ich versucht in ner readme zu erklären

sorry das ich vergessen hab das zu erwähn

ps der pws is mit nem wirklichen werbung entferner gebunden also die die dadrauf gehn bekomm noch was;)

wie soll das bitte schön gehen?
der user bekommt doch garkeine id zugeteil! o.O

saibot
30.06.2007, 16:40
es basiert nur drauf das die user auf die seite gehn und diese aktuallisieren sobald mindestens 5 leute drauf waren dies wird mit cookies und nem counter gelöst deswegen könnt ihr auch drauf:P ohne 5 leute zu werben.

ich bin froh das ich wenigstens sowas hinbekomm hab da mein php eher mangelhaft ist. ich habs mir auch selbst beigebracht.

Dilf
07.07.2007, 22:42
das is ja ma der billigste bullshit ever
alleine schon das gelaber was du da hingeschreieben hast -.-
"Wenn 5 Leute drauf waren aktualisieren, dann hat man Zugang"

Nich ma n psychisch labieler würde auf sowas reinfallen

X.êr.rôR.X
08.07.2007, 02:44
ich würd einfach ein besseres disgine machen viliecht ICQ Blumen oder so

und ein besser Text

Ka lass deine gedanken freien lauf