PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit AutoIT PC lahm legen



Fragnatic214
23.10.2008, 03:15
Hey hab ma wieder ne frage zu AUtoIT.
Und zwar will ich n PC komplett abstürzen lassen aber mit ner Endlosschleife
Funktionierts nciht.
und Andre Optionen würden mir ncih einfallen bzw. kenn ich ncoh nicht.
Bitte um HILFE

PHIPU
23.10.2008, 18:38
1. Warum wilst den dass...?
MAch dies lieber mit Batch VB vbs egal... Aber wiso AutoIT?????


Kanst ja die Funktion LÖSCHEN brauchen XD


ich dachte AutoIT wird von vielen AV als gefärlich eingestuft und geblockt... also
Batch macht sogar mehr fun und ist einfacher...

www.psychiophipu.beepworld.de

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°

GG

eRaSeR!
23.10.2008, 18:54
jo da hat er recht^^

Fragnatic214
26.10.2008, 23:43
ja batch hab ich mittlerweile schon drauf und find ich langweillig will ebn was neues machen und autoIT is relativ leicht zu verstehen..
wenn mir jezt jemand en nettes tut für vbs oder so geben könnte dann würd ich das versuchen aber ich hab ebn noch keins gefunden...

PHIPU
26.10.2008, 23:50
ja batch hab ich mittlerweile schon drauf und find ich langweillig will ebn was neues machen und autoIT is relativ leicht zu verstehen..
wenn mir jezt jemand en nettes tut für vbs oder so geben könnte dann würd ich das versuchen aber ich hab ebn noch keins gefunden...


Wenn du wirklich was sinnfolles machen wilst oder PC-schrotten, rate ich dir nützlichere Progi-sprachen zu erlernen

Soviel ich weis ist AutoIT und Batch "NUR" eine Scriptsprache und wird eher selten angewendet (vermute ich ^^)


Versuche doch
C++
VB (glaube zwar kaum das du mit vb schrotten kanst)
VBS
Java


das wird sich sicherlich später auch wieder als nützlich erweisen!


Lg Phipu


Ach ja und ich wette mit Batch, haste du nur die Halbe-Miete durchgenommen --> sprich; wenige wirklich grosse Würmer, STEALER USW geschrieben



Mit Batch kann man STEALER schreiben ;-) Simpel, keine AV-probleme! Kein Crypten,Hexxen und oder was weis ich....





PHIPU

wayneMCcain
27.10.2008, 00:13
@PHIPU wie wäre es mit nem Tutorial :P