PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP noch sehr viel schneller machen??



DeathZ
23.10.2008, 16:46
habe alles eingestellt bei meinen XP meiner meinung nach was man schneller machen kann, mit tune up, PC Booster, Tweak XP Pro v4, Tweak ram, HDcleaner, CCleaner, registry einträge verändert, bootscreen und anmeldschirm ausgeschalten und und und, mein pc braucht aber nach BootTimer angabe 30 sekunden, gibts noch irgendwelche möglichkeiten schneller zu machen?? bin dankbar für alle tipps und tweaks und proggis

laKiT
23.10.2008, 16:48
Übertakten? Achtung, sehr gefährlich!

p0se
23.10.2008, 16:48
schmeiss die programme runter dan gehts auch schneller

DeathZ
23.10.2008, 16:49
ne sry mach ich nicht, hab eh keine guten komponenten auf meinen xp-rechner

freaks
23.10.2008, 16:50
Du kannst dir mit Nlite ne Windows Cd Erstellen bei der du dann Funktionen rausnehmen kannst die du nicht benötigst.
Kannst ja einfach mal nach Nlite Googlen gibt ne Seite mit einem Wiki, weiß den link selber nicht mehr.
Jedenfalls solltest du damit die Bootzeit denke ich auch noch mal verkürzen können,vorausgesetzt du bist bereit dein Windows nochmal zu installieren.
MFG

fred777
23.10.2008, 16:56
Genau, lasst die ganzen Tuningtools runter, ich kenne etliche Leute, die sich so ihren Computer geschrottet hatten.
Lieber ab und zu Temp löschen, und Dienst deaktivieren, dann noch den Autostart aufräumen, kann man alles mit Windows selbst machen.

AEX
23.10.2008, 17:07
gidf.de da gibts tausendweise antworten auf deine fragen hf & gl

eRaSeR!
23.10.2008, 18:07
also am bootscreen rumzuexperimentieren is garnich gut... boot.ini is allgemein gefährlich^^

wenn dich nich auskennst kannst dann nur noch fomatiern. oder halt per windows cd ins msdos gehn und die alte wiederherstellen...

um dein pc schneller zu machen: formatieren und sauber halten. des is des beste
mehr RAM müsste glaub auch helfen