PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Msn Passwort Vergessen :(



streetjens
23.10.2008, 19:13
Hey,
ich habe letztens mein Passwort bei Msn vergessen war irgendwie klar , weil ich es immer gespeichert hatte.
Ich hab es noch auf mein alten Handy und das ist kaputt wenn ich die Simkarte und Speicherkarte ich ein anderes Handy tu passiert garnix weil es nicht die Daten von mein Handy überträgt :x
Ich wollte euch fragen ob ich das Passwort vielleicht in der regedit wieder finde weil irgendwo muss es dort ja Gespeichert sein , also wenn einer was weiß bitte sagen was ich tun kann Danke!
Mfg streetjens

60t0t
23.10.2008, 19:16
schau mal hier http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/19059.shtml

Drelyn
23.10.2008, 19:22
sonst installier bei dir ein rat, oder stealer, der besorgt dir das dann auch warscheinlich =)

fred777
23.10.2008, 19:30
Support hilft auch;)

streetjens
23.10.2008, 19:37
Der Link ist Down! :( Habt ihr vllt noch andere Pogramme oder Techniken das Password wieder zu bekommen ?

zug404
23.10.2008, 19:40
MessenPass v1.24 - Recover Lost Instant Messenger Passwords

http://nirsoft.net/utils/mspass.html

Evtl Geheime Frage beantworten

Mars
23.10.2008, 19:40
geh doch auf msn.de, dann zu hotmail und dann auf passwort vergessen. da wenn die frage beantworten oder an email-adresse schicken.

rotex
23.10.2008, 20:02
einfach auf lost password drücken und dan musst du deine email und deine geheime frage beantworten und dan wird dir dein pw zur email hin geschickt und wen das nicht hilft supoort von msn anschreiben

Mars
23.10.2008, 20:58
einfach auf lost password drücken und dan musst du deine email und deine geheime frage beantworten und dan wird dir dein pw zur email hin geschickt und wen das nicht hilft supoort von msn anschreiben
stimmt doch gar nicht, oder?! :?

du musst erst deine email-adresse eingeben und dann irgendein zufällig generierten sichterheitscode.
dann musst du auswählen, ob du es an deine alternative email-adresse schicken willst oder ob du die geheimfrage beantworten willst.
beim schicken an die email-adresse kriegst du dein passwort per email geschickt glaube ich.
bei der frage musst du sie richtig beantworten und kannst dir dann ein neues passwort erstellen.

so ist es, wenn ich mich nicht irre xD aber nicht, dass man geheimfrage beantworten muss und das passwort an die email-adresse geschickt wird.